Hallo,
an dieser Stelle möchte ich euch eine weitere Bastelei vorstellen. Nach der Tieferlegung nun noch eine Spurverbreiterung der hinteren Achse. Der Pulsar hat hinten eine sog. Starrachse und einen leichten Negativsturz, sodass selbst meine hinteren Felgen mit ihrer Einpresstiefe von 35 (ET 35) nicht bündig mit der Radhauskante abschlossen. Es ist nicht möglich den Sturz hinten einzustellen aufgrund der erwähnten Starrachse. Daher half mir eine Spurverbreiterung für ET 35 in diesem Fall 30 mm für die gesamte hintere Achse. Rad links 15 mm + Rad rechts 15 mm. Gekauft habe ich die Eibach Pro-Spacer 30 mm. Bin mit der Optik sehr zufrieden, denn vorher knickten die hinteren Räder durch den Negativsturz mit der oberen Hälfte nach innen und konnten nicht bündig mit der Radhauskante abschließen. Zusätzlich dann noch einen Vergleich mit Abschluss Rad > Radhauskante vorne und hinten.
Gruß,
P-R