Hallo,
Ich bin ein absoluter Laie in Sachen Auto^^
Auf jeden Fall brauche ich für meinen Pulsar Acenta Winterkompletträder und möchte mir Angebote von verschiedenen Werkstätten einholen.
Was für eine Größe muss ich kaufen? Welche ist die günstigere Variante?
Ich habe ein Angebot für 830€. Ist das ein gutes Angebot?
Hilfe, ich habe keine Ahnung!^^
Winterkompletträder
-
-
Hallo Lajusi,
auf https://www.reifendirekt.de/Stahlkomplettraeder_winter.html kannst Du die verschiedenen Kombinationen auf Stahlfelge mal durchspielen (Luftdrucksensor nicht vergessen), hier gibts den Spaß in Alu https://www.reifendirekt.de/Alukomplettraeder_Winter.html .Ich denke die 830€ kann man unterbieten, kommt natürlich auch drauf an was Du willst Stahl oder Alu, Markenreifen oder Billigheimer usw..
-
Danke für die Antwort! Ich hätte gerne Stahlfelgen.
Und die Größe?? Nach welcher muss ich oder kann ich schauen?Steig da nicht durch
-
Also die Serien winterbereifung ist 195/65 R16
-
Hier auch was
bin vom 1.2 er ausgegangen -
205/55R16 geht auch. Hatte vor einigen Tagen bei Reifendirekt geschaut: kompletter Satz 205/55R16 Semperit Speed Grip 2 auf Stahl inkl. Drucksensoren -> insges. 540€
Allerdings sind aktuell keine für den Pulsar mehr verfügbar...?
-
Ich hab noch nen Satz auf Stahl felge rumliegen 195/65 R16 mit RDS seit 1 1/2 Jahren und der wird nicht Benötigt da ich ja ganzjahresreifen draufhabe .
Stand Ort Fehmarn
Vom 1.2 er ich meine es waren Semperit Reifen ( Speed Grip 2 ) liegen halt nur so rum falls Interesse besteht .
-
Ich hab noch nen Satz auf Stahl felge rumliegen 195/65 R16 mit RDS seit 1 1/2 Jahren und der wird nicht Benötigt da ich ja ganzjahresreifen draufhabe .
Stand Ort Fehmarn
Vom 1.2 er ich meine es waren Semperit Reifen ( Speed Grip 2 ) liegen halt nur so rum falls Interesse besteht .
Sollten das beim Pulsar nicht eigentlich 195/60R16 sein?
-
Bin aktuell noch auf Arbeit , aber ich schau nachher mal zuhause nach .
-
Die 205/55R16er Reifen sind meist etwas billiger, da geläufiger