Krefeld hat ja große Italo young und oldtimer scene da geht immer was war da mit meine saison fahrzeug fiat coupe 20v auch einziges exemplar
Beiträge von Sokopulsar
-
-
Hallo Alle
ich würde mich gerne mal mit anderen Pulsar Fahrern Treffen Egal ob mit Hund Katze Maus M W D auch egal .
Wir würden uns über das Auto unterhalten, eine Kleine Tour Entlang der Saale fahren Mitagessen Kaffetrinken usw.
Wer unterkunft oder sowas Braucht kann sich bei mir melden.
Idee für Treffpunkt am 2 Oktober oder 3 Oktober:
https://tankstelle.aral.de/kaulsdorf/zur-oschuetz-1/27072200
Mein Pulsar ist ein 1.6 mit chiptunnig auf 215 Ps 320 Nm macht etwas spaß.
Cu Mario
-
Ist noch nicht fest verbaut habe die Lautsprecher vorne gestern nur lose im Fußraum mal angeschloßen war gewaltiger Unterschied zu hören bei Depeche Mode "Freelove " das Spektrum Bass und Höhen war viel breiter und satter vorhanden .Es gab bei geringer Lautstärke ein satten klang.Bin erst gespannt wenn ich sie fest verbauen lassen werde.
-
Dankeschön habe mir die Ground Zero 2 x bestellt jeweils für vorne und Hinten. So ein Car hifi Laden bei mir in der Nähe will viel mehr geld dafür haben.
-
klar habe ich gemacht aber dann brummt und schäppert es nur , dachte eventuell hat kemann l
Lösung Lautsprecher einfach aus zubehör tauschen die besser klingen zb
-
Hallo alle ich habe das DAB Radio darin mit den Standart Lautsprechern klingt schon relativ gut. Nun wie kann ich mit wenig Aufwand mehr Bass in Richtung Bose Sound sowas bekommen.Sollte alles Orginal von der Optik her bleiben.
Ciao Mario