Beiträge von Mike

    Der Rückruf 6705 scheint nicht alle 2016er zu betreffen.


    Der Händler gab heute die FIN unseres Pulsars ein und dafür war kein Rückruf eingetragen.

    Der Link in meinem Posting verweist doch auf den Tiida 2!? Gerade ausprobiert, ist bestellbar.


    Der Anbieter (Name upory.ru) bietet auch bei ebay an. Derzeit ist dort aber nicht der Tiida 2 aufgeführt.



    Auf der Anbieterseite selbst kostet der Satz ca. 50 Euro inkl. Standardversand, oder 67 Euro im EMS Expressversand (2-14 Werktage)

    Die Dämpfer aus Russland hatte ich auch im Blick. Das Autohaus Günther aus Hamburg bietet für den J11 ebenfalls ein Set an, auf der Produktseite ist “eintragungsfrei“ notiert. Gilt das auch für die Teile aus Russland? Und was wohl im Falle eines Unfalls passiert?


    Ansonsten scheint der Tiida aus dem Video unser Pulsar zu sein, der müsste sogar in Barcelona gefertigt werden. Der asiatische Pulsar/Tiida (auch der australische) sieht ja (noch) anders aus.

    Ich gehe davon aus, dass die bei AHG angebotenen Teile auch die aus Russland sind.


    Haubenlifter sind nicht eintragungspflichtig.

    Habe mal eine Anfrage gestellt, ob sie auch für den Pulsar C13 etwas planen, oder ob die Aufnahme, bzw. der Weg identisch mit dem C12 ist.

    Vielleicht diese?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider hat der Anbieter den Pulsar nicht im Angebot. Wahrscheinlich ist die Nachfrage zu gering, da der Pulsar ja nun ein reines Europa Auto ist.
    Der Tiida II soll ja aber in großen Teilen identisch sein.


    Ich habe mir die Haubenlifter für den Qashqai bei ihm geholt. 1A!


    Anbieter: http://upory.ru/shop/upornissan

    Genau das ist mein Problem. Die Zieleingabe während der Fahrt ist deakiviert (Punkt nicht mehr wählbar.)


    Ein erneutes Aufspielen der Systemsoftware funktioniert nicht, da er nur neuere Versionen akzeptiert.


    Nun suche ich eine Lösungsmöglichkeit, wie man das Connect komplett resetten kann (wie man es beim Handy z.B. machen kann), in der Hoffnung, dass dann tatsächlich die Werksteinstellungen wieder da sind.


    Die Nissan-Werkstatt weiß nichts.....

    .....Also ich habe die D502 drauf auf meinem Connect. ......

    Bist du bitte mal so freundlich und schaust im "geheimen" Menü unter "Benutzerkonfiguration", ob dort der Punkt "Zieleingabe während der Fahrt" ausgegraut oder zugänglich ist?