Mahlzeit zusammen
Das Thema ist zwar sehr alt, aber habe da gerade etwas gefunden. Vielleicht wäre das interessant. ---> Xenon-Fernlicht PULSAR Schrïgheck (C13) - NISSAN Was haltet Ihr davon?
Beste Grüße aus dem Pott
Mahlzeit zusammen
Das Thema ist zwar sehr alt, aber habe da gerade etwas gefunden. Vielleicht wäre das interessant. ---> Xenon-Fernlicht PULSAR Schrïgheck (C13) - NISSAN Was haltet Ihr davon?
Beste Grüße aus dem Pott
Kein Problem Ob nur der Endtop viel leiser ist glaube ich nicht, so leise wie das bei mir mit der ganzen Anlage ist.
Beste Grüße aus dem Pott
Hey, soweit ich das mitbekommen habe ist es der Endtopf zum Mittelschalldämpfer welcher geschweißt werden muss. Von der Passgenauigkeit war soweit alles ok. Es klingt schon besser, aber für ca 1400€ habe ich mir definitiv mehr versprochen. Da hätte nur der Endschalldämpfer auch gereicht. Zur Gesammtanlage ein klares Nein.
Beste Grüße aus dem Pott
Die Anlage ist leider sehr leise, ich würde diese nicht nochmal kaufen. Es muss auch geschweißt werden.
Beste Grüße aus dem Pott
Hey knama
Vielen lieben Dank nochmal für die Info, hab die Leuchten von dem Händler auch noch ergattert. Die Werkstatt hat nichts weiter gesagt, ausser das alles ohne Probleme verbaut werden konnte. Bin echt zufrieden, schaut viel besser aus. Hab das Auto erst heute abgeholt, da ich auf Montage war. Muss ich noch Abends testen, wie die Ausleuchtung ist.
Beste Grüße aus dem Pott
Hey Agrajag
Finde auch das es was hermacht. Ob die Schürze ausgebaut werden muss kann ich Dir leider nicht sagen, hab das machen lassen in einem Rutsch mit der Achsvermessung und dem Reifenwechsel.
Beste Grüße aus dem Pott
Mahlzeit zusammen Mal wieder ein kleines Update. Die Woche wurden endlich die LED Nebler verbaut
4xFORUM.jpg 7xFORUM.jpg 8xFORUM.jpg 5xFORUM.jpg
Vorher: 1xFORUM.jpg Nachher: 2xFORUM.jpg
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, mal sehen was als nächstes dran kommt
Beste Grüße aus dem Pott
Mahlzeit zusammen, dass mit den Ground Zero hört sich interessant an. Vielen Dank für den Tipp Pulsaren-Regiment Die Kosten halten sich auch in Grenzen. Würde mich freuen wenn Du Sokopulsar berichten könntest ob Dich der Wechsel auch geflasht hat
Beste Grüße aus dem Pott
Hey da bin ich mal wieder, bei mir ist aktuell nichts neues hinzugekommen. Das mit dem Bodykit hat sich auch erledigt, hat leider nicht funktioniert. Hoffe Euch geht es allen gut
Pulsaren-Regiment Gefällt mir richtig gut Dein Pulsar, schöne Arbeit
Beste Grüße aus dem Pott
Hey knama vielen Dank für die Info, hatte dort angerufen. Jedoch war der Zuständige nicht da. Soll am Mo erneut anrufen, werde mein Glück versuchen und berichten
Beste Grüße aus dem Pott