Falls es jemanden interessiert:
Fehlerspeicher ausgelesen, Nockenwellensensor sei defekt.
Aus dem Zubehör billigen Sensor für 20 eur gekauft und eingebaut.
Jetzt läuft er wieder
Falls es jemanden interessiert:
Fehlerspeicher ausgelesen, Nockenwellensensor sei defekt.
Aus dem Zubehör billigen Sensor für 20 eur gekauft und eingebaut.
Jetzt läuft er wieder
Bei meinem Pulsar leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft orange und er dreht nicht mehr wie 3.000 u/min darunter fährt er völlig normal.
Fehlerspeicher kann ich erst am Montag auslesen, deshalb die Frage, wer hatte das Problem schon einmal ?
Ich habe einen 2016er Pulsar Tekna und im Innenraum "stört" mich ganz arg das Lenkrad:-)
Insbesondere der dünne Lenkradkranz erinnert mich eher längst vergangene Zeiten.
Welches Lenkrad aus einem anderen Nissan Modell könnte passen? Ich meine damit nicht nur die Verzahnung, sondern auch die Stecker für Radio-Fernbedienung usw.
Hallo zusammen,
nachdem ich in meinem Leben schon mehrere Nissan hatte bin ich nun bei einem Pulsar 1.6 gelandet. Beim googeln nach einem Sportfahrwerk bin ich auf dieses Forum hier gestoßen.
Das es für einen Nissan im Zubehör nie so viele Sachen geben wird wie für einen VW, Opel usw war mir leider klar, aber das es beim Thema Fahrwerk sooooo schlecht aussieht beim Pulsar enttäuscht mich.
"Nur" Federn kommt für mich nicht in Frage, aber K-Sport ist mit 1.300 EUR schon arg teuer, zumahl der Hersteller (und dass ist jetzt nicht böse oder abwertend gemeint) im Konzert der Großen wie Bilstein, Koni, KW keinerlei Rolle spielt.
Gibt es nach wie vor keinerlei Alternativen mit TÜV??