hallo Unikat, hab es bei mir auch so angeschlossen, hab jetzt ein Problem das meine Airbagleuchte permanent leuchtet,hattes du das Problem auch? Wenn ja kannst du mir ein Tip geben wie ich das wieder löschen kann?
Beiträge von Novitahh
-
-
-
das hab ich schon getan funktioniert nicht,da die Leuchte auch garnicht blinkt
-
Guten Tag,ich hoffe das mir jemand helfen kann,ich hatte mein Connect abgeklemmt,und wo ich es wieder abgeklemmt habe leuchtet jetzt die Airbag Anzeige, weiss jemand wie man die löschen kann? Beim Qashqai ging es mit Zündung an und aus,klappt aber nicht beim Pulsar, vielen Dank schonmal im voraus
-
ja sind richtig gepolt,dann muss ich wohl doch eine Endstufe anschließen?
-
Wenn man das alles so liest bekommt man ja Angst, ich hab auch ein 1.2 ,dich Fehlkauf?
-
Jabe Crunch gtx62 verbaut das sind koaxial Lautsprecher da kommt wie gesagt nichts raus ,die originalen sin da ja 100 mal besser lg
-
Hallo liebe Mitglieder, ich hoffe mir kann jemand helfen,ich habe meine originalen Lautsprecher ausgebaut und durch koaxial Lautsprecher ersetzt,und auch die richtige Polung genommen, aber die Klingen schrecklich, kein Bass mehr und wenn ich lauter mache überschreiten sie sich,ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG André