Hallo,
ich melde mich dann mal zurück!
tl;dr:
Radio passt nicht, obwohl vorher Rahmen fotografiert usw. Ich befinde mich gerade im Rückgabeprozess. Ich soll das Paket an eine deutsche Adresse schicken und bekomme dann das Geld zurück. Mann will sogar die Versandkosten dorthin erstatten. Also hoffen, dass das auch noch kappt ;-).
Lange Version:
Also ich habe das Teil am 6ten April bestellt und am 13ten April per Fedex erhalten. In der Rechnung waren 50 Dollar angegeben, also habe ich nur nen paar Euro Zoll zahlen müssen.
Joa. Als ich das Teil ausgepackt habe, ist mir eigentlich schon klar gewesen, dass das nicht passen kann. Ist das Navi für die chinesische/japanische Variante. War natürlich ziemlich enttäuscht, weil ich es extra mit dem Support geklärt habe und auch nochmal extra nachgehakt habe, dass du das Bild nicht zu der Blende passt, die ich habe.
pasted-from-clipboard.jpg
Ich wollte aber trotzdem mal schauen, obs denn wenigstens kabeltechnische kompatibel ist! Diese Kabel gabs dazu:
So sah die Rückseite vom Gerät aus:
So sehen die Anschlüsse vom Pulsar aus:
Dann habe ich den Kram mit nem Kumpel zusammen angeschlossen. Der DYX028-01 sollte ja eigentlich alles Regeln. Ich wollte es einfach mal booten:
Aber leider ist es nicht gestartet. Nichts gar nichts. Zündung an, Motor starten .... Es hat alles nicht gebracht. Wir haben dann mit einem Multimeter gecheckt, ob überhaupt Strom am Stecker kommt. Und tatsächlich war Strom drauf. Aber an der Stelle haben wir dann aufgegeben. Schließlich hatten wir alle Kabel soweit angeschlossen. Eventuell kam das Signal zum Start irgendwie nicht an. Ist aber auch egal, es hätte eh nicht gepasst....
Also dann mit dem Dasaita Support in Kontakt getreten. Der hat immer einmal am Tag geantwortet (so zwischen 1-4 Uhr morgens) und dann festgestellt: Der Rahmen passt nicht (ach was!), sich entschuldigt und mir angeboten das Gerät an eine deutsche Adresse zurückzuschicken. Mir wurde außerdem mitgeteilt, dass sie die Rücksendekosten an die deutsche Adresse ebenfalls übernehmen würden.
Das Paket sollte morgen oder Samstag ankommen.
Falls ich das Geld nun zurückbekomme (wovon ich aktuell ausgehe), stehe ich nun wieder am Anfang und bin für das nächste Experiment bereit. Aber ich vermute diesmal wirds nur ein 0815 Pioneer Radio mit Android Auto und gut ist....