Namd zusammen. Pulsar 1.6 Benziner. Soweit ein feines wenn auch etwas "langweiliges" Auto. Das sportliche ist ihm fremd... Egal. Macht seinen Job jeden Tag gut. KM Stand derzeit: ca. 25.000 km. Mängel: Frontradar fällt ab und zu aus "bla bla blockiert" - geht aber nach fünf Minuten wieder. Desweiteren "Fehlalarm" Totwinkelwarner linke Seite - zeigt jetzt auch schon Leitplanken an. Diese Themen werde ich bei der Inspektion ansprechen. Habe ja noch Garantie...
Beiträge von pessoa1934
-
-
Hallo, laut Nissan soll das passen - die Stahlfelgen auf dem 1.6.
Falls es die Räder noch gäbe - würde ich mich über eine kurze Message freuen.
Gerne ein paar Bilder, wenn ok würde ich sie nehmen. Das könnten wir dann ja vielleicht am Telefon besprechen.Meine Rufnummer: 0160 96635450 (auch WA).
Gruss, Oliver Stratz.
-
Guten Abend.. ich finde leider meinen COC Wisch nicht. Morgen also beim Händler anrufen. Wenn ich die Räder fahren darf auf dem 1.6er - dann hätte ich starkes Interesse. Dann mal Bilder anschauen und dann könnten wir uns einig werden. Komme aus der Nähe Stuttgart - Abholung / Übergabe sollten wir dann auch hinbekommen. Ich melde mich.. Danke vorab!
-
Namd. Können die Räder auf einen 1.6 gefahren werden? Meine das geht nur ab 17"... Ansonsten hätte ich durchaus Interesse.