Könnte es sein das das GPS noch keine bzw. zu wenige Satelliten gefunden hat?
Beiträge von Coltix
-
-
Mal eine Frage in den Raum geworfen:
Habt ihr schon mal Euren Tacho-Vorlauf geprüft? Meiner liegt mit 215/50/17 ner Bereifung bei fast genau 7%. Das sollte man wissen wenn man Beschleunigungsmessungen macht.
Und war schon mal jemand von Euch mit einem Standard-Pulsar auf dem Prüfstand und hat also quasi eine "Vorher"-Messung machen lassen? Die Erfahrung sagt das es da große Abweichungen von den Prospektdaten geben kann. -
Es gibt Aschenbecher im offiziellen Zubehörprogramm von Nissan, beleuchtet und unbeleuchtet. Außerdem bei ebay auch universelle für die Getränkehalter.
-
hallo warum geht das Radio oder mp3 nicht aus wenn ich die Zündung ausmache,erst wenn ich dir tür öffne ist das normal ?
Ja, ist normal.
-
Auch ein sehr schönes Auto dein Z
Ja, eventuell nächstes jahr, werde mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder da sein.
-
Hi,
hab Dein Auto auf der Asia Arena mal von nahem bewundern dürfen:
Hab Dich nur leider nie am Auto angetroffen. Folie sieht aber auch "in echt" ziemlich gut aus
-
Mir fehlt bei diesen Haubenfolierungen immer irgendwie der Übergang zum Kotflügel. Das sieht immer so abgeschnitten aus (just mho). Die Idee mit dem Dach gefällt mir
Ganz genau mein Gedanke. Schon schön, aber irgendwie nur halb fertig. Ein lokeres auslaufen über die Kotflügel und den Schweller wäre einfach noch einen Tick besser gewesen. Was kostet denn sowas ganz grob gerechnet, damit man mal einen Anhaltspunkt hat?
-
Laut EG-Übereinstimmungsbescheinigung von meinem 1.6er sind ohne zusätzliche Abnahme 195/60 R16 84V auf 6*16 1/2J und 205/55 R16 84V auf 6*16 1/2J erlaubt. Eine Einschränkung auf Alus gibt es nicht.
-
Nachträglich für die Vollständigkeit: Hab bei K-Sport angerufen und die Papiere werden mir nachgesendet. Der Service dort ist recht freundlich und hilfsbereit.
-
Hallo zusammen
Ich habe nun endlich nach zweieinhalb Monaten mein K-Sport Fahrwerk geliefert bekommen. Allerdings liegen da keinerlei Papiere für die Eintragung dabei. War das bei Euch auch so? Muß man die extra anfordern?