Jep Zwillinge 5jahre MÄDCHEN
Beiträge von Apollo1700
-
-
Hört sich das fauchen in wirklichkeit auch so an oder kommt da auch noch klang mit rüber finde nämlich das es auf dem video wirklich so rüber das nur noch ein fauchen,zischen zu hören ist am besten erfahrung für einen 1.2 dig t
-
Den Haubenbra gibt es bei ebay preis kann ich dir aus dem kopf jetzt nicht nennen aber gesehen auf jedenfall schon
-
Naja sie sind auf jeden fall zu hell wenn wir in dem wetter wie die Letzten tage unterwegs sind kommt immer mal wieder Beschwerde von der Rückbank das die Sonne blendet die 80 % nachträglich verklebte im Mazda meiner Partnerin jedoch dunkelt genügend ab und von den Kids kommen keine Beschwerden daher werde ich auf jeden fall nachdunkeln lassen
-
Ein Kollege soll laut Händler bei seinem Mitsubishi asx bei der ersten bereits mit ca 400 rechnen laut seiner Aussage daher finde ich die Kosten im allgemeinen bei nissan recht günstig da ich eh eine top Werkstatt habe mach ich mir keine sorgen hatte beim Einbau der Federn von eibach sogar kostenlos einen Fiat 500 Abarth als Leihwagen
-
Bekommt man sie nun montiert so das keine Fehlermeldungen kommen vom airbag wäre für ein effektives Endergebnis dankbar da ich die Idee mit den nismo sitzen auch schon hatte
-
So geschaut Armlehne Ja Lüftung Nein also auch kein Komplettes auto bekommen habe allerdings Luftdüsen unter den sitzen habe ich festgestellt
-
klingt in der Tat wie Spielzeug und wird bei mir auch noch getauscht das Problem hätte ich auch schon bei meinem QQ daher geringer Aufwand mit großem Effekt
-
also ich hab den Tekna habe die Armlehne auf jeden Fall die Düsen müsste ich mal schauen meine aber sie schon wahrgenommen zu haben
-
Sieht sehr gut aus wobei mich der Fehler in der Beleuchtung für die Verriegelung stört und es schade finde das es in der Hinsicht vernünftig vom hersteller bis zum Ende umgesetzt wurde