Die Bremsscheiben an der Hinterachse haben eine Tiefere Auflage auf der Achse. Der zwischen Raum zwischen Achse und Bremsscheibe beheimatet die Bremsbacken der Bremstrommel. Diese Drücken dann von Innen auf die Auflage der Bremsscheibe (Radnabe oben und Unten). Hoffe konnte es einigermaßen verständlich erklären
Beiträge von ps1204
-
-
genau das ist das Problem hier im Forum hab ich gelesen das es wohl mal ein Prospekt gab wo es drin stand das die Automatisch sind und bei Nissan bekomm ich nur das aktuelle Prospekt. Danke trotzdem.. hatten leider mit unserem Pulsar leider schon vom Händler aus einige Mängel gehabt
-
hat den einer noch das prospekt wo das so drin stand will mich mal mit dem Händler in verbindung setzen.. bzw mit nissan direkt.. ob da was auf kulanz machbar ist
-
Da es kein neuwagen war steht da leider nichts drin
-
Guten Tag, hat noch jemand ein Prospekt in dem steht das die Spiegel automatisch beim Tekna anklappen? Meine Frau ihr Pulsar Tekna ist Ez. März 2016 und kann das nicht. Würde damit gerne zu Nissan und das mal reklamieren, sie hat das Auto seit ca. 1 Monat und vermisst diese funktion sehr