Hatte jetzt die 3.Inspektion nach 3Jahren und 53000km mit TÜV und AU für gesamt 490 Euro.
Neben ölwechsel noch neuer Luftfilter und neue Navikarte (kostenlos).
Beiträge von Andyblaumusik
-
-
Werde ich machen, solange noch Garantie ist.
-
Nur Drehen am Regler war ohne Funktion, man konnte nur An-oder Ausdrücken.Connect blieb lautlos.
-
Tatsächlich nach 10 Stunden Parkzeit funktionierte Connect wieder tadellos. Konnte mit musikalischer Umrahmung heimwärts fahren.
Danke für euer Mittun. -
Werde ich heute Abend gleich testen und Bescheid geben. Danke für die Antworten.
-
Den Ein- und Ausschalter habe ich schon betätigt , leider kein Erfolg.
-
Hallo,
habe ein Problem , was ich seit heute früh habe.
Mein Connect bleibt komplett stumm und auf Display steht oben links "AUDIO AUS".
Habe schon gegoogelt und Anleitung gelesen , leider ohne Erfolg. Welche Taste habe ich versehentlich gedrückt ?
Weiß jemand Rat? Danke im voraus.
-
Update auf meinen Beitrag vom 05.10.18
Mein Notbremsaassstent wird jetzt auf Garantie getauscht, bestellt seit 6.10.18 vom Autohaus.
Ausfall jetzt fast täglich für 5Minuten.
Eine Anfrage auf Kulanz ( Empfehlung von "M190H" im Forum) wegen achtmaligen Besuch beim Nissanhändler wegen diverser
Mängel in 2018 bei Nissan Deutschland wurde heute nach 6 Wochen Bearbeitungszeit abgelehnt.
Soviel wie mit dem Pulsar war ich bisher noch nie mit einem Auto in der Werkstatt. Negative Spitze!!!!!
Langsam baut man persönliche Verhältnisse auf mit dem Autohaus .
Wahrscheinlich ist in Nissan zuviel RENAULT--schlechte Qualität aus Frankreich . Japanische Qualität war mal
Funktionieren tut er trotz Fehler. Unterstützte vorige Woche eine Bremsung , als die Kolonne zum Stehen kam . Ein Passat hinter mir , hatte keinen NBA , fuhr mir ins Heck.
Nun warte ich auf Freigabe der Reparatur der gegnerischen Versicherung. Pulsi zum Glück noch fahrbereit.
Schaden soll grob um die 4000€ liegen, lt. Gutachter. -
Ausfallfehler kam jetzt schon 1-2x die Woche.
Diese Woche wurde der Radar neu justiert, dauerte wohl 2-3 Stunden, Stoßstange mußte wohl auch dazu ab.
Leider heute 3Tage später wieder erneut der Ausfallfehler.
Also muß ich wieder zu Nissan erneutes Auslesen und Bestellung neuer Radar.
Alles auf Garantie zwar, Leihwagen nur wieder volltanken, doch die Zeit die man verbraucht mit diesen Werkstattterminen. -
War gestern bei Nissan, muss am 1.Oktober zum Neujustieren des Notbremsassistenten. Wenn dann wieder Ausfall wird ein Neuer eingebaut. Lass mich überraschen.