Beiträge von knama

    Hm, finde den Pulsar jetzt eigentlich nicht unkomfortabel oder gar hoppelig.

    Und lt. Teilekatalog sind in allen drei Modellen die gleiche Federn drin. Der Wechsel auf Winterräder ist zwar noch nicht so lang her, hab dabei aber nicht auf die Farbmarkierung der Federn geachtet.

    Versuche morgen mal dran zu denken und schaue, ob die Farbe so zu sehen ist.


    Ist der Reifenluftdruck korrekt? Nicht dass die Reifen bis zum Platzen aufgepumpt sind... ;)


    Was für Felgen/Reifen hast Du drauf?

    Bin letztes Jahr ein paar Wochen parallel den 1.2er (225/45 R17 Conitnental) und den 1.6er (original 215/45 R18 Michelin) gefahren und hatte den Eindruck, dass die orig. 18er Michelins komfortabler waren als die 17er Contis, obwohl die vom Querschnitt etwas mehr Gummi um die Felge haben. Den Eindruck hatte ich beim 1.6er dann auch, als da die 17er drauf gekommen sind. Vielleicht wars nur Einbildung, vielleicht auch nicht.


    Jedenfalls war mein 1.2er mit 30mm Tieferlegung unkomfortabel gegenüber dem Originalzustand (Tieferlegung war zum o. g. Zeitpunkt wieder raus).

    Und die Airbags werden unabhängig vom Funktionieren oder Nicht-Funktionieren des Notbrems-Radars durch eine andere Sensorik/Steuerelektronik ausgelöst. ;)

    Wenn Du von oben in das Dreieck Kotflügel - oberer Querträger schaust, siehst Du auf dem SW-Gehäuse eine runde, graue Aufnahme für einen Innensechskant - das ist die Höhenverstellung des Scheinwerfers. Drehen im Uhrzeigersinn = hoch, Drehen gegen den Uhrzeigersinn = runter.

    Ja aber unter der Nummer ist das glaube ich der Original Satz ohne Led

    Nein, die serienmäßigen Halogenleuchten haben andere Teilenummern (links 26155-1HA0B, rechts 26150-1HA0B). Wenn die Nummer mit KE... beginnt, ist das eigentlich immer nicht-serienmäßiges Zubhör.

    Oder musst teures Geld bezahlen. Google mal mit KE622-3Z000, da kommen ein paar Ergebnisse, hauptsächlich aus GB. Ob das Set dann wirklich auch lieferbar ist - keine Ahnung.

    Steuergeräte? Dann wurde da doch noch was geändert, denn das InPro-Modell hatte damals nur auf einer Seite ein integriertes Steuergerät. Siehe Einbauanleitung von Pulsarator.


    Ja so ungefähr... bei den LED Nebler liegt eine Einbau Anleitung bei, die gut verständlich ist. Das einzige, was am Serien Kabelbaum geändert werden muss ist ein Kabel "umpinnen" an die neuen...(siehe Bild und Beschreibung auf dem Bild)
    k-IMAG00gtgtgtgt78.jpg


    Lg

    Du meinst das Bild?!

    Da ist nur das der Fahrerseite zu sehen, es gibt aber pro Seite eins. Die Kabel, die vom orig. Kabelbaum zum Steuergerät Fahrerseite gehen, zweigen vorher ab und versorgen das beifahrerseitige Steuergerät.