Es gibt 2 Motorkontrollleuchten. Eine ist im Drehzahlmesser an der Zeigerachse auf 11 Uhr. Die andere ist im Tacho an der Zeigerachse auf 4 Uhr
Hast Recht, im Tacho ist wirklich noch eine, in Höhe 220 km/h... also entweder hab ich bisher immer was auf den Augen gehabt und sie wirklich nicht gesehen, oder mal gesehen und wieder vergessen/verdrängt...
Könnte jetzt auch nicht mehr sagen, ob ne gelbe oder rote MKL an war, als ich letzten Dezember mehr oder weniger liegen geblieben bin - bei der Festbeleuchtung, die im Tacho an Leuchten an war, hab ich da ehrlich gesagt nicht drauf geachtet.
Offenbar sind die diesbezüglichen Informationen in der Anleitung/App (wie bei anderen Dingen leider auch) ungenau/falsch. Spekulation: die rote geht beim Selbsttest an, wenn das Auto nur eine MKL hat (wie es bei K11 und N16 war) - wenn (wie bei unseren Pulsaren) zwei MKL vorhanden sind, meldet sich beim Selbsttest die nur gelbe, bei Fehlern dann gelb und/oder rot...