Auto tiefer legen, dann sieht man auch nicht mehr so viel vom Radkasten.
Beiträge von knama
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Hab damals den Garantieantrag auch direkt bei Abholung unterschrieben. Aber da gab's ja auch nicht viel dran zu rütteln, das Auto war schließlich nicht mehr vernünftig fahrbar...
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H11 = 55 Watt
H9 = 65 Watt
Könnte mir vorstellen, dass Du dann bei H11 - trotz einer für diesen Typ höheren Lichtleistung (z. B. Nightbreaker unlimited vs. Standard) - durch die geringere Wattzahl nicht wirklich mehr Licht kriegst. Auch wenn die Maße gleich sind, sind denn auch die Rastnasen gleich? Versuch macht kluch... -
Anders gesagt: macht das System jetzt was anderes als es soll, abgesehen vom Nichtleuchten?
Meiner Meinung nach bzw. bei meinem nicht. Außer der nichtleuchtenden LED ist alles wie es sein soll.
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Hab da heute mal drauf geachtet, ist bei meinem auch so - nach nem Ab- und wieder Einschalten des Motors ist keine LED mehr an. Da die Einstellungen (Temperatur, Luftaustritt, Gebläsestufe) aber wie vorher sind, geh ich davon aus, dass nur die LED der jeweiligen Taste nicht wieder eingeschaltet wird. Außerdem denk ich, dass das dann auch immer schon so war und mir nur noch nie wirklich aufgefallen ist.
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Die Logik dahinter (wenn's denn eine gibt) erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber dass unter gewissen Umständen keine der LED's leuchtet ist normal. Mir ist das mal durch Zufall aufgefallen, und zwar als ich beim Umschalten von Um- auf Frischluft versehentlich nochmal den Umluft- statt den Frischluftschalter gedrückt hab, wurde zwar umgeschaltet und die Umluft-LED ging aus, die Frischluft-LED aber nicht an. Das alles bei manueller Regelung, da ich die Klimatisierung/Lüftung nie auf Automatik stehen habe.
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Weiß nicht, ob's tatsächlich so ist, aber seitdem er tiefer gelegt ist, hab ich den Eindruck, dass das Heck weniger verschmutzt.
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Die Chromleisten unter den NSW gehen zusammen mit den schwarzen Blenden raus, sind in den Stoßfänger eingeclipst und kommt man nur von hinten dran. Ob die eigentlichen Leisten an die schwarzen Blenden geklebt oder ebenfalls eingeclipst sind weiß ich nicht, darauf hab ich nicht geachtet, als ich das Teil mal draußen hatte.
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War bei den Osram nicht win Problem des man beim Einbau die gesamte Verkabelung anklemmen muss und bei den InPro ein Großteil plug and play?
Wenn ich mich rest entsinne, hatte doch Pulsarator eine bebilderte Einbauanleitung der nicht-Osram-TFL hier reingestellt und da musste auch viel neu bzw. anders verkabelt werden...
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Fahrt den Wagen doch erstmal bis zum bitteren Ende...
Das hab ich vor!