Teilenummer ist die 65840-3ZL0A, kostet bei Nissan - festhalten! - schlappe 95 €.
Beiträge von knama
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Mögen alle Motoren ihren Besitzern ihren guten Dienst leisten. Bis man sich von dem guten Stück trennt.
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Hab ich glaub ich schon mal geschrieben und bleib ich auch bei: es kommt meiner Meinung nach auch immer drauf an, wie man den Motor behandelt. Ist die Behandlung schlecht genug, kriegt man alles früher oder später kaputt.
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Wenn Du eine Anschlussgarantie hast, dann müsstest Du doch auch Unterlagen dazu haben, u. a. Garantiebedingungen, in denen aufgeführt ist, was abgedeckt ist und was nicht. Da schon mal reingeschaut?
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und bei 5€ muss ich leider dankend ablehnen
Schade.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf - was wird denn der Nachfolger bzw. isses geworden? -
Hast Du den Pulsar auch in einem der einschlägigen Portale drin? Dann einfach den Link hier einfügen und Du kannst Dir das Bilder hochladen sparen. Außerdem sieht man dann direkt Deine Preisvorstellung. Ansonten biete ich einfach mal 5 €...
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450,- find ich sogar vergleichsweise günstig. Hab für den N16-Spiegel noch irgendwas in dem Dreh im Kopf - und der war "nur" elektrisch verstellbar...
Ärgerlich und teuer genug ist es trotzdem. -
Kann ja nur für mich sprechen, aber ich hab Ruhe seit ich das in Post 18 verlinkte Gerät unterm Auto hängen habe. Davor war der gerade erst erneuerte Ladeluftschlauch direkt wieder angenagt, also muss ja irgendwas die Mistviecher abhalten.
Kommt denke ich neben Montageort auch drauf an, welches Gerät man verbaut. -
Meine ich hätte hier auch in nem anderen Thread mal was über einen Tausch der Sitzkonsolen auf Garantie (natürlich bei jüngeren Pulsaren als unsere) gelesen. Hab aber grad keine Lust zu suchen - und ob die neuen Konsolen dann nicht auch irgendwann wieder anfangen zu knarzen...
Stört mich jetzt aber auch nicht so sehr, als dass ich mehr als die LM40-Dusche machen würde. -
Die Blinkereinheit (ist mit drei oder vier Schrauben am Spiegel"gerippe" befestigt - meine mich zu erinnern, dass es Torx-Schrauben sind) kriegst Du nur getauscht, wenn die Kappe weg ist. Und es ist halt nicht nur das Glas, sondern der ganze Blinker, der neu muss.
Wenn die alte Kappe eh kaputt ist, brauchst Du ja beim Abbauen nicht drauf zu achten, dass Du sie nicht kaputt machst. Ist sie denn noch am Spiegel dran? Dann am besten mit einem flachen Werkzeug (hab damals einen Spachtel genommen) an der Vorderseite in den horizontalen Spalt zwischen schwarzem Gehäuse und lackierter Kappe rein und die Kappe nach oben abhebeln (war glaub ich besser im Bereich des Blinkers anzufangen, da löst sich die Kappe leichter). Ist sie an diesem Spalt gelöst, lässt sie sich eigentlich recht einfach oberhalb des Spiegelglases vom schwarzen Gehäuse trennen.
Die neue Kappe in umgekehrter Reihenfolge einbauen, also erst oberhalb des Spiegelglases und danach im unteren Bereich einclipsen.
Vielleicht hilft Dir das hier ein bisschen weiter.