also neue RDKS von Nissan zu 37.50 € das Stück
Da hast Du aber einen super Preis gekriegt, normal kosten die fast das Doppelte.
Und nochmal Glück gehabt, dass das mit den Reifenschäden aufgefallen ist!
also neue RDKS von Nissan zu 37.50 € das Stück
Da hast Du aber einen super Preis gekriegt, normal kosten die fast das Doppelte.
Und nochmal Glück gehabt, dass das mit den Reifenschäden aufgefallen ist!
Es macht immer wieder Spaß in einem Forum, anderen zu helfen...
Vor allem, wenn es dann noch nicht mal so etwas wie ein "Danke":gibt...überlege mir das nächste mal, ob ich mir die Arbeit bei jemandem machen soll, der neu ist und sich nicht mal vorstellt.
Vielleicht bin ich einfach zu anspruchsvoll was den respektvollen Umgang miteinander angeht...
Seh ich ähnlich. Weiß nicht mehr, ob Du mit deiner Antwort nach der Frage des TE schneller warst oder ich keine Zeit hatte nachzugucken - jedenfalls weiß ich im Nachhinein, dass es richtig war, nicht zu antworten.
Und respektvoller Umgang ist heute eh für die allermeisten - vor allem im Netz - ein Fremdwort.
Ich hab so das Gefühl hier zählt im Moment eh jeder Beitrag... wird langsam leer da draußen...
Stimmt leider, ist sehr ruhig hier in letzter Zeit. Aber was meinst Du mit leer, dass keine neuen Mitglieder dazukommen oder dass es weniger Pulsare auf den Straßen werden? Letzteres kann ich hier zumindest subjektiv nicht bestätigen...
Was sagt uns das? Den Pulsar so lange fahren, wie es irgendwie geht.
Für den Pulsar bleibt der Wert, da sich an der Modellzulassung nachträglich ja nichts mehr ändert. Dort wurde noch per NEFZ gemessen, der Corsa wird sicher nach WLTP eingestuft worden sein und hat daher einen höheren CO2-Ausstoß = mehr KFZ-Steuer.
Aber davon abgesehen, nur weil beide einen 1,2er Motor haben, müssen die mit der selben Messmethode ja nicht auch den selben Verbrauch haben.
Ne, dieser Fiamm-Mist geht reihenweise hopps. Hier hat gefühlt jeder mittlerweile eine neue Batterie einbauen lassen müssen.
Copyright...
Aber inhaltlich hast Du Recht, eigentlich sollte der CVT-Pulsar auch Hänger ziehen dürfen. Astrovoyager, ist deiner ein Reeimport, dass da bei der Zulassung evtl. was schief gegangen ist?! Sind auf dem Typenschild an der B-Säule keine Angaben zu Anhängelasten?
Kontrollleuchte am USB-Adapter in der 12V-Dose geht nach 10 Minuten aus, danach ist der Strom weg.
Bin damals - da ich keine Angaben zu einer originalen Größe finden konnte - nach dem Durchmesser der "normalen" Felgen/Reifen gegangen und hab über einen Reifenrechner "probiert", bis ich einen Notreifen mit ähnlichem Durchmesser gefunden hatte. Das fertige Notrad mit dieser Reifendimension hat aber problemlos in die Mulde gepasst.
Inwieweit es da Vorschriften gibt, wie viel kleiner ein Notrad maximal sein darf, weiß ich nicht. Aber es MUSS denk ich NICHT den selben Durchmesser wie das normale Rad haben, da ich schon öfter mal Autos gesehen habe, bei denen das Notrad deutlich kleiner war.
Und selbst beim Notrad gilt aus Herstellersicht bestimmt: je kleiner das Rad, desto weniger Gewicht.
So, mit den für Nissan richtigen Sensoren werden auch Werte angezeigt und die Warnleuchte ist aus!