Nein, bisher nicht. Bei meinem Pulsar (aktuell ca. 98,5tkm) sind aber hinten Beläge als auch Scheiben noch original. Vorne hab ich letztes Jahr im Frühjahr bei ca. 84tkm Scheiben und Beläge erneuert.
Da offenbar alles freigängig ist, kann ich mir den hohen Verschleiß nur so erklären, dass sich Beläge und Scheiben (nehme mal an, von verschiedenen Herstellern) nicht 'vertragen', also dass die Beläge 'zu weich' für die alten Scheiben sind und diese die Beläge 'frisst'.
Wenn die Beläge jetzt eh fertig sind und neu müssen, würde ich besser die Scheiben direkt mit erneuern und alles vom selben Hersteller nehmen.
Verschleiß war da zwar nicht das Problem, aber eine ähnliche 'Inkompatibilität' hatte ich mal beim meinem Almera.
Originale Scheiben VA waren noch i. O., also nur die Beläge erneuert. Bei Trockenheit war alles gut. Bei Nässe dauerte es gefühlt ewig, bis Bremsleistung da war.
Also neue Beläge probiert (weiß nicht mehr, ob es zuerst ATE und dann Ferodo oder andersrum war), mit denen war es genauso wie mit denen davor. Nachdem ich dann sowohl Scheiben und Beläge erneuert hatte (beides ATE), war das Ansprechverhalten der Bremse nass als auch trocken so, wie ich es von vor dem ersten Belagtausch gewohnt war.