Beiträge von knama

Die Steuerung via Sensor ist viel besser gelungen als noch im Tiida

Wie, das ging sogar noch schlechter??? :P

Ernsthaft: habe den Eindruck, dass es auf die Größe der Tropfen ankommt... wenn es nur nieselt, dann ist die höchste Intensitätseinstellung noch zu wenig, es wird für meinen Geschmack nicht oft genug gewischt... wenn es "normal" große Tropfen regnet, dann reicht meist auch eine der niedrigeren Intensitätsstufen... und wenn er bei stärkerem Regen meint dauernd wischen zu müssen, schalte ich eh auf die zweite Raste (langsames Dauerwischen).
    Man muss sich halt damit arrangieren...

Hab fürs Abblendlicht auch die Osram Night Breaker Unlimited drin und bin bisher sehr zufrieden! Selbst die original verbauten Longlife-Lampen waren im Vergleich zu der bescheidenen Ausleuchtung der N16-Linsenscheinwerfer (und da waren schon neue Scheinwerfer eingebaut!) um Welten besser, die Nightbreaker sind dann nochmal heller! :thumbup: Von Philips (hatte im N16 und K11 immer die x-tremeVision) gibts da leider nichts vergleichbares in H11...
    Für die H9 im Fernlicht hab ich nicht nach Alternativen gesucht, da ich das Fernlicht kaum nutze und wenn doch, ist das meiner Meinung nach mit den Standardlampen schon hell genug.

Versuch mal, Bluetooth am Connect aus- und wieder einschalten... Bei Fahrzeugübernahme konnte ich mein Galaxy Ace 4 überhaupt nich koppeln (Sichtbarkeit war eingeschaltet), hab später am Connect das Bluetooth aus- und wieder angemacht, Kopplung klappte dann problemlos. ;)

Aber davon ab jeder vernünftige Autofahrer schaut einmal im Monat nach allen Flüssigkeiten unter der Motorhaube und überprüft beim Tanken den Luftdruck.

Davon sollte man eigentlich ausgehen, leider sind viele Autofahrer nicht so vernünftig... Hab schon mehrfach Autos rumfahren sehen, bei denen man bloßen Augen sehen konnte, dass zuwenig Luft im Reifen ist! X(

Da geb ich Dir Recht! Find das Teil auch nicht so doll und hätte lieber eine "normale" Intervall-Einstellung... :huh:
    Will bei Gelegenheit mal ausprobieren, ob das Intervall manuell verstellen kann, wenn man den Stecker vom Sensor absteckt - denke aber eher, dass der Wischer dann gar nicht wischt, so nach dem Motto: kein Signal vom Sensor, also regnet es nicht.