Hast Du Dich schon für einen Wagenheber entschieden? Vielleicht sogar schon Erfahrungen damit gemacht?
Beiträge von knama
-
-
Spürrt man eig. einen großen unterschied in der Härte oder ist das eher egal?
Das empfindet sicher jeder anders. Ich persönlich finde schon, dass ein Unterschied zum nächstgrößeren Felgendurchmesser spürbar ist. Hatte original die 16"-Felgen (195/60) drauf und bin 'nur' auf 17" (225/45) hochgegangen - zum einen, weil mir das Verhältnis Felge/Gummi bei der Größe am besten gefällt (bei 18" ist mir persönlich schon zu wenig Gummi um die Felge!) - zum anderen, damit noch ein ordentlicher Fahrkomfort erhalten bleibt und ich mir nicht (wie Duke-II- schon schrieb) in jedem Moment Gedanken um meine Felgen machen muss.
-
Hab hinten auch PY21W drin, kann man ohne Ausbau der Rückleuchte super erkennen.
Ich denke, dass das ESM in dem Punkt einfach falsch ist und alle Baujahre diese Lampe drin haben, es also keine Änderung während der Prouktion gegeben hat - in dem großen Gehäuse würde nämlich alles andere (WY21W wär ja kleiner und nicht kugelförmig) einfach sch... aussehen. -
Sind USB-Sticks nicht immer in FAT32 formatiert? Zumindest waren es alle, die ich bisher in die Finger gekriegt habe...
-
-
Echt?!? Dachte bisher, dass der Sensor im Vorratsbehälter erst bei den Modellen ohne SWRA eingespart worden wäre...
Aber zurück zum Thema: someonex3, hattest Du schon Gelegenheit nach den hinteren Blinkerlampen zu gucken? Hab vorhin nach Feierabend leider nicht dran gedacht, mir die Lampe mal genauer anzusehen. Im Osram-Lampenfinder sind auch nur Glassockel aufgeführt...
-
Bei meinem jetzt auch.
-
Immer noch kein Brief vom KBA.
Muss man eigentlich auf den Brief warten, oder kann man auch schon vorher zum Händler und das machen lassen?
-
Auf meinem Galaxy Ace 4 klappts auch nicht...
-
Also was kann mein Pulsi mit SRWA mehr als die Modell "ohne"
Dir ne Meldung geben, wenn der Vorratsbehälter leer ist!
... er kann auch ganz herrlich die Motorhaube versauen.
Bin grad ganz froh, dass meiner keine SWRA hat... Finde der Wagen sieht eh schnell dreckig aus, da muss das nicht durch die SWRA noch schneller gehen...