Jetzt wird es skuril. Heute morgen habe ich den Heckscheibenwischer mal wieder betätigt und er läuft. Was soll ich davon nun halten? Ist jetzt der Antriebsmotor defekt oder hat die Elektrik vom Pulsar einen Schlag weg?
Beiträge von Piosol
-
-
Kameras sind sauber, wurden in der Werkstatt jetzt auch noch mal poliert. Ich tippe eher auf einen Wackelkontakt, manchmal funktioniert das System rechts wieder ganz normal, dann wieder nicht. Das das System bei Regen nicht zuverlässig funktioniert ist ja OK aber bei Sonnenschein am Tag, sollte es tun.
-
Ich mag den Pulsar eigentlich sehr, aber das ständig was kaputt geht, lässt mich schon ins Grübeln kommen. Der tote Winkel Warner rechts, macht seit Dezember auch nicht was er soll und erfasst nur ca. jedes zehnte Auto. Während er links ganz normal funktioniert. Im System gibt es aber laut Werkstatt keine Fehlermeldung.
-
Habe die Antwort von der Werkstatt bekommen. Der Motor für den Heckscheibenwischer ist kaputt. Wird jetzt auf Garantie repariert. Ist jetzt schon das zweite Teil was kaputt gegangen ist. Erst das Lüftungssteuergerät, jetzt der Motor vom Heckscheibenwischer.
-
Habe am Donnerstag den Termin in der Werkstatt, habe ja noch Gebrauchtwagengarantie
-
Hatte mir in der Bucht auch Leisten für 30 oder 40€ besorgt. Sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck. Hatte mir auch für die Türen Kunststoffleisten besorgt, damit hier ein wenig Schutz besteht, gegen Kratzer.
-
Im Handbuch steht so gut wie nichts über die interne Technik. Wo ist denn im Kofferraum ein Sicherungskasten?
-
Gerade bei Youtube mal angesehen, genau so ist das Geräusch was ich höre.
-
Also nichts worüber man sich sorgen muss, danke.
-
Ich meinte das Interval zum selbsteinstellen