Hatte das Problem gestern auch. Genau dasselbe Problem. Kann bestätigen, dass es ein Kälte Problem ist. Hatte das Problem bei meinem Golf auch.
Bei mir war mein Display nach 5 sek wieder komplett da. Werde aber nichts machen.
Hatte das Problem gestern auch. Genau dasselbe Problem. Kann bestätigen, dass es ein Kälte Problem ist. Hatte das Problem bei meinem Golf auch.
Bei mir war mein Display nach 5 sek wieder komplett da. Werde aber nichts machen.
Danke allen. Das mit der Kindersicherung war wirklich einfach. Einfach Hebel bewegen, da steht auch Lock und schon ist man fertig.
Danke, schaue ich mir gleich an. Ich dachte, dass ist im Auto Innenraum
Damit hinten die Türen nicht von innen aufgehen ist die Kindersicherung direkt an der Tür zu aktivieren bzw. den kleinen hebel zu verschieben. Ansonsten kann ich trotz elektrischer verriegelung die Türen von innen öffnen.
Wie kann ich die Kindersicherung aktivieren? An den Türen hinten habe ich nichts gesehen
Bin jetzt das erste Mal mit dem Pulsar nach Spanien gefahren. In Frankreih als auch in Spanien hat mein Navi oft die Höchsgeschwindigkeit falsch angezeigt. Zudem war die Streckenführung manchmal abenteuerlich. Habe noch die V2 drin.
Bin erst im November dran. Ist ja noch bisschen warm.
Fahr lieber zu einem Schrotthändler und frag Mal da nach, ob sie dir weiterhelfen können. Solche Ersatzteile haben sie eher auf Halde. Danach ab in eine freie Werkstatt und schon bist Du glücklich.
Die Diagnose hat 145€ gekostet. Der Austausch würde weitere 750 kosten.
ist schon ordentlich, für ein Auto mit gerade 60k
Freut mich. Scheint eine gute Werkstatt zu sein.
Meine hätte wohl weder den Schaden, noch die Ursache gefunden. Stattdessen auf Abholung nach 3 Monaten gepocht, bzw auf Neukauf.
Schwache Batterie hatte ich auch. Wurde dann auf Kulanz aufgeladen. Verstehe ich aber nicht. Eigentlich wird doch die Batterie während der Fahrt aufgeladen?!