Also ich habe für einen Ölwechsel 150€ zahlen dürfen. War bei der ersten Inspektion.
Die Autohäuser müssen sich nicht wundern, wenn die Kunden wegbleiben. Mit meinem neuem bin ich sehr zufrieden.
Also ich habe für einen Ölwechsel 150€ zahlen dürfen. War bei der ersten Inspektion.
Die Autohäuser müssen sich nicht wundern, wenn die Kunden wegbleiben. Mit meinem neuem bin ich sehr zufrieden.
Ja, heute
Darf ich fragen, was gemacht wurde?
Obwohl ich vor kurzem zur Inspektion war, leuchtete heute im Display " Inspektion fällig - Öl und Filter". Ist das normal?
Komme gerade von der 2. Inspektion, diese war mir 327€ um 25 € günstiger als die Erste. Km 38,5k, 1,2 Benziner. Allein bei Öl habe fast 100€ gespart. Dazu gab es noch eine neue Batterie, da die alte schlecht war. Navi Update gab es auch. Also: dieser Vertragshändler ist top!!!
Hast natürlich Recht. Man kann auch den Knopf drücken. Ist natürlich bequemer.
Hatte diesen Fehler auch. Dachte auch, hat was mit dem niedrigen Benzinstand zu tun. Die haben die Batterie aufgeladen und seitdem kam der Fehler nie wieder.
Verzichte seitdem aber auch auf die Start Stopp Automatik. Also an der Ampel lasse ich den Fuß auf der Kupplung.
Aku 230 €? Was haben die noch gemacht?
Bei 72000 km hat mein Waagen die vierte Inspektion gehabt. Gekostet hat es 380€, mit vier neuen Ganzjahresreifen schließlich 802€.
Habe den Akku prüfen lassen. Der hat 12,x V und 66% (Kapazität wahrscheinlich oder Ladezustand). Muss also bald auch wechseln lassen.
Die Reifen hatten noch ein bischen Profil drauf, waren aber an den Außenrändern schon stark abgefahren. Die Werkstatt hatte auch eine Achsvermessung gemacht, da ich in Eile war habe ich vergessen es nachzufragen. Das waren vorallem die Vorderräder. Bei Gelegenheit werde ich mal nachfragen.
380€ für die vierte Inspektion ist wirklich ok. Habe jetzt 38k drauf und muss zur 2. Inspektion. Darf wohl auch 380€ zahlen. Näheres in 2 Wochen
Bei 3 Grad Außentemperatur