Ford Kuga ist auch ein tolles Auto. Überlege ich als Pulsar Nachfolger.
Dauert aber noch
Ford Kuga ist auch ein tolles Auto. Überlege ich als Pulsar Nachfolger.
Dauert aber noch
Dem Forum bleibe ich ja noch erhalten...aber es ist hier ja echt still geworden in den letzten Monaten...
Das sind gute Nachrichten. Ist still geworden, weil die Community schrumpft
Schade! Die Community wird immer kleiner.
Kopf hoch! Hauptsache Euch ist nichts passiert.
Hast aber Recht. Die Leistung des ADAC ist unterirdisch. Ich habe den Schutzbrief meiner Autoversicherung für jährlich 9,60 € und die haben mir dieses Jahr bei meiner Autopanne (Reifen platt wegen Nagel auf der Autobahn) in Spanien super geholfen.
Ich wurde schnell abgeschleppt, der Reifen wurde geflickt und weiter ging es. 12 € habe ich gezahlt.
In Deutschland hätte man mir 2 neue Reifen aufgeschwätzt und bestimmt versucht, so mir 500 € aus der Tasche zu ziehen.
Ich habe vorne und hinten jeweils 2,3 bar, Sommerreifen 17 Zoll Continental. Bei der Fahrt nach Spanien hat mein rdks sogar 2,7 bar angezeigt.
@ knama: meine alte Shell Tankstelle hatte eine Säule, wo man 50 Cent für Luft zahlen musste. War ziemlich cool. Man konnte angeben wie viel bar man will und es lief nach dem verbinden alles automatisch per Knopfdruck. Mal schauen ob das Schule macht.
Dafür gibt es aber auch Gründe, an denen die Händler nicht ganz unschuldig sind. Wer für einen Ölwechsel 150€ verlangt und sich danach wundert wo die Kundschaft bleibt, dem ist nicht zu helfen.
Mein jetziger ist fair und gut. Ich werde noch lange bei ihm bleiben.
Dank für die Info. Ich werde noch etwas warten, weil ich den Qashqai 2021 haben will - als Tageszulassung.
Hier im Kölner Raum gibt es noch - Gott sei Dank - genug Nissan-Händler.
Ich überlege mir einen Qashqai zuzulegen. Bei Nissan bekommt man für sein Geld ein Auto mit vielen Extras.
Bei der Konkurrenz muss man für jeden Stuss extra zahlen.
War das die 5. Inspektion bei dir agrajag?
Ich habe das Öl als Backup gekauft. Ich war im Februar zur Inspektion.
Ich werde nur etwas nachfüllen, wenn es unbedingt sein muss. Also, derzeit lasse ich die Finger von.
Es handelt sich bei dem Öl um ein Nissan Original.