Wobei ich sagen muss, dass das Navi nicht gerade die intelligenteste Streckenführung hat. Also typisch Navi
Beiträge von Pulsar78
-
-
Würd mich auch interessieren. Haben die evtl was gedreht?
-
Navi und Reifendruck
-
Dass man ein Navi nachträglich nicht einbauen kann, halte ich für Unfug. Bei meinem Golf V ging das problemlos. Warum sollte das beim Pulsar nicht gehen?
Schau Mal auf YouTube nach. Da gibt es zu anderen Modellen Einbau-Anleitungen. -
Wermuthstropfen = ein Detail, das schlecht ist unter allen anderen, die gut sind.
Demütig erkenne ich an . Meine es natürlich anders herum. Als "Trost bleibt" wollte ich schreiben.
-
Aprospos Sensoren! Habe gelesen das diese bis 150.000 km halten oder 5-7 Jahre. Heißt: man muss sie nich ständig neu kaufen. Immerhin ein Wehrmutstropfen.
-
Also ich werde Winterreifen vom Freundlichen nehmen, da ich mir Ärger ersparen möchte. Falls es Probleme geben sollte, kann ich ihm direkt auf die Finger klopfen. Nachteil: der hohe Preis.
Ich glaube zwar nicht, dass es wirkliche Qualitätstunterschiede zwischen Autohaus und Reifenhandel gibt, aber was soll´s? Ich zahle dann halt mehr.
-
So wie es aussieht konzentriert sich Nissan auf den Kassenschlager Qashqai. DIeser war in 2017 der meist zugelassene SUV in Europa und Nr 5 in der Statistik:
-
Heute die dritte Inspektion machen lassen.
Dazu Tüv und ASU
Zusammen waren es ca. 430€ wovon schon Tüv / ASU ca. 110€ ausgemacht haben.Bei wieviel km ist Dein Auto?
-
Bis auf den Wiederverkaufswert sehe ich derzeit keine Probleme. Eventuell muss man auch den billigeren Einkaufspreis gegen den Verkaufspreis verrechnen. Dann hätte man +/- Null raus.