Also ich habe die 360° Grad View und da piept es, wenn ich beim rückwärts parken zu nah am hinteren Auto oder ein Fußgänger hinten vorbei läuft.
Wie es ohne 360 ist weiß ich nicht.
Beiträge von Pulsar78
-
-
Kann mich da pulsi70 nur anschließen, mein Günstig-Drehmomentschlüssel geht stramm auf die 20 zu und funktioniert einwandfrei.
Wichtig ist halt nur, dass Du bei Nichtgebrauch die Einstellfeder entspannst, also nicht mit eingestelltem Drehmomentwert lagern.Danke für den Hinweis. Ich hatte anfangs Bedenken, einen solchen Schlüssel zu kaufen. Aber wenn ich sehe, wie die in der Werkstatt das machen, dann mache ich es selbst und erspare mir das hin und her fahren und die lange Wartezeit. Einfach drehen bis es Knack macht .
-
Dankeschön , fast getroffen
ziehe dann nach 50 km mit 115 nach .Nochmal zum Thema Drehmomentschlüssel. Bei Aldi-Süd gibt es ab Montag Drehmomentschklüssel im Angebot: https://www.aldi-sued.de/de/an…omentschluessel-08102018/
Was meint ihr? Lohnt sich der Kauf? Will den Gang zum Freundlichen zum Nachziehen vermeiden. Und 115 mn sollten ja reichen.
-
In Frankreich bekommst in jedem großem Supermarkt alle Totalöle in Inspeltionsgröße 5l Kanister und einen 1l im schönen Sparpack zusammengeschweißt
Bei uns muss der Kunde abgezockt werden. Oder der niedrige Verkaufspreis wieder eingespielt werden.
-
Mit der lieben Technik ist das so eine Sache. Manchmal ist ein Tropfen auf der Kamera und schont ist der Überholassistent daueraktiv. Würde ich jetzt aber nicht als Tücke bezeichnen. So its das mit der Technik. Manchmal nervt sie auch.
-
Ca. 11.000 km gelaufen. Derzeit nervt nur die Handbremse. Habe selten so eine Schwache gesehen. Hoffe mal, dass sich keine weiteren negativen Sachen bemerkbar machen.
-
Finde ich schon lustig. Wir sollen zum Fachhändler, weil angeblich nur er die Gimmicks machen kann und was tut er? Er kippt seine 08/15 Sachen rein.
Ich glaube ich werde auch mehrere Angebote reinholen, bevor ich die Inspektion machen lasse.Die Garantie werde ich auf keinen Fall verlängern. Bin froh, wenn ich in meine freie wechseln kann.
-
Sieht gut aus
-
Neue Beläge und Scheiben? Willst Du neue haben oder muss das gemacht werden?
Ich finde erst so bei 20k sollte man das machen. Es sei denn man wohnt im Gebirge. Da ist der Verschleiß höher.
-
Das ist jetzt eine philosophische Frage. Jeder muss selber wissen, wie er sein Auto warten lässt. Die Vor -und Nachteile stehen ja oben. Ich hatte auch die Werbung gesehen und dieselbe Frage weiter oben gestellt. Da ich mein Auto bis zum Sankt-Nimmerleinstag fahren werde, werde ich nach 3 Jahren in die freie Werkstatt wechseln. Daher auch keine Verlängerung der 3 Jahre.