Ich beantworte dir das mal
Die Spannung musst du natürlich auch einen aktives Subwoofer zuführen.. Daher von Batterie + bis nach Hinten ein Kabel ziehn wie gewohnt.. Masse bekommst du an den Schrauben für die Rücksitzbank..
Bei den Audiosignalen gibt es zwei Varianten:
Modelle mit High Level Input, sowie Modelle mit normalen Cinch Anschlüssen.
Beim Connect können wir ganz einfach die Serien Boxen Kabel abgreifen (High Level) und diese nach hinten legen.. dabei kann man die Kabel auch mit der Spannungsversorgung legen.. da High Level nicht sonderlich störanfällig ist.
Noch ein einfacher Lifehack ist nur die Signale der hinteren Boxen zu verwenden, somit kann man über den Fader den Bass leiser machen (auf Kosten der Lautstärke hinten)
Beim aktiven Sub selbst musst du dann Modellabhängig schauen ob ein High Level Input vorhanden ist.
Falls ja, einfach die Eingänge nach der Anleitung anschließen/einpinnen.
Falls der Sub nur Cinch als Eingang hat, müsstest du noch einen High/Low Konverter dazwischen schalten.
Aber immer bei dem ganzen auf ausreichend Kabelquerschnitt achten.. Niemals beim Kupfer sparen
Das Thema Dämmung ist aber wieder ein Fall für sich.. Habe bei mir etwa 2 m² Alubutyl pro vorderer Türe benötigt.. zusätzlich Dammvließ .. von Radhausmulde, Kofferraum sowie Hecktüren noch nicht gesprochen...
Picture related i guess..?
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