POI aktiviert? könnte evtl. eine Stelle sein wo öfter mal (mobile) Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt werden?
Beiträge von someonex3
-
-
Sitzt direkt am Lader integriert mit einem Magnetventil, abstecken = Motorcheck + Ladedruckreduzierung...dafür klingt es besser
Einfach ansaugkanal vom luftfilter zum lader verfolgen.. dort sitzen 2 elektr. bauteile.. einmal das wastegate magnetventil & schubumluft magnetventil.. das mit dem kleinen stecker ist dein gesuchtes teil^^
-
10 sec den Startknopf beim Zündung aufdrehen gedrückt halten, Fzg. gibt einen Piepston als Bestätigung aus.
Ansonsten hilft immer Warnblinkanlage dass ALLE Steuergeräte nicht in den Standby gehen.
Ob das ebenso beim Radio gilt hab ich selbst noch nicht gebraucht/probiert.. versuchs am besten selbst
-
Ersatzwagen steht dir in Garantieansprüchen zu.. also daran sollte es nicht scheitern.. Hoffe zumindestens dass es auch in Deutschland genauso ist ..^^
-
Wie kommst du darauf dass er sich verabschiedet hat? Rasseln bei 1800-2200 unter Last?
Im Prinzip könntest du ebenso bei deinem Händler in der Nähe nachfragen, dieser wird sich aber vermutlich auf Auslastung etc ausreden....
Gute 4-5 h dauert die Arbeit, also nen Tag einrechnen -
Sorry hatte dir gestern in meinem Suff die vom 1.6er rausgesuch
22401-00Q0K (Nissan)
bzw NGK ILKAR7F7GSchlüsselweite: 14 mm
Aussengewinde mm: 12,0 mm
Gewindelänge mm: 26,50 mm
Zündkerze: fester SAE-Anschluss
Funkenlage mm: 4 mm
Zündkerze: Iridium-Mittelelektrode
Zündkerze: 1-MasseelektrodeKerzenbild ist soweit in Ordnung , ist ja ne Iridium Kerze..
Am Gewindeanfang halt etwas ölig, aber nichts neues bei diesen Motoren..
Aber nicht nach einer Kerze beurteilen, nimm zumindest die beiden anderen leicht zugänglichen herausdie 4te rechts bei der Hochdruckpumpe lass bleiben
-
DILKAR7E9HS
scheint aber noch gesperrt zu sein.. zumindest nirgendwo auffindbarElektrodenabstand mm: 0,80 mm
Anzugsdrehmoment Nm: 23 Nm
Anziehwinkel [Grad]: 90 °
Aussengewinde mm: 12 mm
Gewindesteigung mm: 1,25 mm
Gewindelänge mm: 26,50 mm
Schlüsselweite: 14
Funkenlage mm: 4 mm
Pol-Anzahl: 1 -
Ach seit alle Froh dass ihr in DE lebt...
1.6 DIG-T N-Tec, 268€ monatlich inkl. Vollkasko in der doppel Null Stufe (beste Bonusklasse bei meiner Versicherung).. -
Nein das Problem ist seit 2014 behoben...& war Qashqail/Xtrail exklusiv (Verlauf von Ladeluftverrohrung)
-
Ist nur geclipst!