Bist du Verrückter echt in den Regen gegangen jetzt? O:
schauen nice aus! hab mir die anfangs auch überlegt gehabt
& zu den Bildern schaut bei mir die HA etwa so aus wie bei dir die VA
Bist du Verrückter echt in den Regen gegangen jetzt? O:
schauen nice aus! hab mir die anfangs auch überlegt gehabt
& zu den Bildern schaut bei mir die HA etwa so aus wie bei dir die VA
bei uns geht das ganze aber 35 Grad vor und 65 Grad nach der Radmitte aus... sobald da was drübersteht ist es für die Österreichischen Prüfer ein Weltuntergang
Bei euch ist es soweit ich weiß nur die verlängerte Radmitte die nicht überstehen darf, bei uns geht die Messung novh etwas nach unten daher
Anfangs zum TÜV OHNE Radlaufverbreiterungen gefahren... stand über.. aber war ihm persönlich egal nur tragt bei uns die Landesregierung das letzte Wort der Eintragung.
vorübergehend also Radlaufleisten montiert damit die Prüfer ihr volles OK geben & im Endeffekt hab ich mit die Kotflügel aber rausgezogen & hab mir die Bedingung aus der Zulassung streichen lassen
Es ging um 4mm im Endeffekt.. also ab ET39 abwärts gings eben nicht ohne kleine Anpassungen.. Aber Ihr habt in DE ja andere Auflagen soweit ich weiß
@ Duke: Hast du das Fzg. auf maximale Achslasten belastet & dann kontrolliert?
bin mir sicher dass es ziemlich knapp wäre
Fahre ebenfalls 8Jx18 (ET35) mit 225/40 R18 auf meinem.. musste ich aber vom TÜV Austria abnehmen lassen..
Hab hier alle erlaubten Serienkombinationen für den Pulsar aus dem ESM gepostet:
Reifengröße auf Original 18" Felgen vom Pulsar
Ansonsten machst du mit 7.5J oder 8Jx18 nichts falsch.. mit der Einpresstiefe solltest du evtl nicht unter 40mm gehn bei den 8J..
Zumindest bei uns in Österreich ist es nicht gern gesehn wenn der Reifen aus den Radkästen heraus steht.. und das tun die die 8J unter ET l40 auf der Vorderachse im eingefederten Zustand
nene.. Hatte schon viele sticks, vorallem über 32gb die als NTFS ausgeliefert wurden.. is aber Herstellerabhängig & lässt sich ja einfach ändern
Ich benutz den gleichen Stick den du gepostet hast.
Du musst ihn allerdings in fat32 formatieren damit er gelesen werden kann & nicht ntfs oder exfat
hattest Du schon Gelegenheit nach den hinteren Blinkerlampen zu gucken? Hab vorhin nach Feierabend leider nicht dran gedacht, mir die Lampe mal genauer anzusehen. Im Osram-Lampenfinder sind auch nur Glassockel aufgeführt...
Hatte ehrlich gesagt heute komplett drauf vergessen .. Meine Edelstahl Rohre & Rohrbögen sind gekommen.. und hab dann nurnoch an die Auspuffanlage gedacht
Wenn das morgen mit dem Evo nicht zu lange aufhaltet schau ich nach
Gab keine Begründung.. das war die offizielle Meldung aus der Modellanpassung
Das ganze wurde allerdings gleichzeitig mit der Einführung des MR16 im Pulsar geändert.. evtl gabs da Probleme wegen dem Ladeluftkühler? Der sitzt teilweise recht eng in der Stoßstange & unter dem rechten SW
Ach komm verrate es
Aus dem PDF kopiert:
Ab Februar werden schrittweise Fahrzeuge ohne Scheinwerferreinigungsanlage gebaut. Die Scheinwerferreinigungsanlage ist nicht in der Preisliste aufgeführt. Dementsprechend sollte es hier keine Kundenreklamationen geben.
Also was kann mein Pulsi mit SRWA mehr als die Modell "ohne"
Mehr Scheibenreiniger verbrauchen?