- 'Agrajag' ja genau das, was willst dafür haben?
Beiträge von ElliZockt
-
-
Guten Abend liebe Pulsarfahrer-Community,
ich brauch mal eure Hilfe, anstelle des Reserve- oder Notrades befindet sich doch in der Reserveradmulde so eine Plastikschale.
Da ich mir einen Subwoofer einbauen lassen habe, musste diese raus (Woofer unter dem Teppich). Nun suche ich nach so einer Schale, die ich schneiden oder bearbeiten kann, meine will ich original lassen, falls ich den Pulsar jemals verkaufen sollte.
Hat jemand von euch so etwas zu liegen oder weiss, wie man das Teil richtig nennt? Oder eine Ersatzteilnummer?
Wie sieht es aus, wenn ich mir da etwas aus Styropor selbst "schneide", könnte es da eventuell Probleme geben?
Vielen Dank erstmal und ich hoffe auf viele Tipps und Hinweise
Mit freundlichen Grüßen
ElliZockt -
Ich habe erst so mit Gelb experimentiert, aber Orange, fand ich, hat besser gepasst.
-
Hallo liebe Pulsarfahrer Community,
kurz zu meinem Auto:
Pulsar C13 (1,6 DIG-T, N-Connecta)
Baujahr 01/2018
km-Stand: 9.300heute präsentiere ich euch mal meinen Pulsar.
Gestern war es nämlich endlich soweit, nach langen Gesprächen und Beratungsterminen, hat mein geliebter Pulsar eine Teilfolierung bekommen.
-
Super Vielen Dank,
wusste ich bisher garnicht.
Danke für eure schnelle Hilfe
-
Servus, Grüzi und Hallo liebe Pulsar-Fahrer
ich wollte mich mal dranmachen, mein Radio auszubauen, um einen Subwoofer zu installieren. Soweit kein Problem
Ich wusste, dass ich einen Radio-Code brauche zum wieder einbauen.. aber wo finde ich den?
Habe im Connect Handbuch geschaut, nichts..
Im Handbuch vom Pulsar selbst sind zwar "Platzhalter" 4 Stück aber nichts eingetragen .Alle Papiere, die ich bekommen habe (Tageszulassung) , habe ich schon 2x durchgeschaut. Habe leider nichts gefunden.
Auch die Schlüsselnummer ist nicht eingetragen.
Habt ihr noch eine Idee?
Danke im Voraus
Elli -
Was hat sich nun ergeben? ICh möchte meine Teelichter auch gegen LED`s tauschen, gleich W5W kaufen oder diesen komplettsatz für 25€?
Mit freundlichen Grüßen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
@Jakobo AVM = Around View Monitor
-
Nein, die Kamera kann man nicht aktivieren, es gibt nur den Menü-Punkt "Hilfslinien anzeigen". Den kann man aktivieren bzw. deaktivieren.
MfG ElliZockt
-
Ich will mich nicht 100% festlegen aber ich denke es sind 45-55 % aber ich werde mir meine noch nachdunkeln lassen auf ca. 80%.
MfG ElliZockt