Moin Allerseits,
ist es in den Einstellungen am Radio/ Navi möglich, dass mir die jeweiligen Sender-Logo's angezeigt werden?
Der Zahlenblock von 1-6 im Display ist mir einfach zu langweilig.
Ist es "normal" das nach dem verlassen des Fahrzeugs und Wiedereinstieg die Sender im DAB-Bereich ewig brauchen bis sie neu geladen werden ??
Beispiel:
Auf der Fahrt von Hamburg nach Osnabrück höre ich den Sender " Sunshine Live " ( höre ich eigentlich immer )
Auf der Rückfahrt nach Hamburg war der Sender erst kurz hinter Bremen wieder zuhören... im Display wird angezeigt " Sender wird geladen " das selbe Phänomen habe ich aber auch mit öff./ rechtl. Sendern zB NDR 2
Hat jemand einen Tipp oder einen Trick ?
Beiträge von pulsar1904
-
-
Also diesbezüglich besteht wirklich noch großer Handlungsbedarf,
selbst mein damaliger neuer VW Polo ( BJ 2006 ) war mit dieser Funktion schon ausgerüstet
-
Naja egal,
Kosten hin, Kosten her
es war schon immer etwas teuer einen besonderen Geschmack zuhaben.Fakt ist es doch das man sich mit einen Pulsi vom Auto-Einheitsbrei auf den Strassen abhebt.
-
Was hast du denn für eine SF klasse ?
SF-Klasse 12 / 14
-
Alter Schwede,
180€ im Vierteljahr, das ist mal echt ne' sportliche Nummer und das bei der HUK.
Ich zahle jetzt für meinen kleinen Reiskocher 520€ Jahresbeitrag bei der Allsecur ebenfalls Vollkasko mit 300 / 150 ( waren bei Check24 und Verivox die günstigsten )Für meinen Tiguan 1,4 TSI habe ich jährlich 320€ Vollkasko abdrücken müssen.
-
Die Einstufung des Pulsar bei der Versicherung ist wirklich unter aller Kanone.
Ich zahle jetzt jährlich 200,-€ mehr an Beiträgen als bei meinen Vorgänger Fahrzeug VW-Tiguan 1,4 TSI bei identischen Versicherungsschutz.
Naja wenigsten ist die KFZ-Steuer um gut 90,-€ gesunken