Drauf rumgedrückt auf dem Plastik habe ich schon, dann ist eine kurze Zeit ruhe und dann geht es wieder los mit vibrieren.
Beiträge von Schenny86
-
-
Also ich fahr ja jetzt eine Woche und bei mir vibriert das Plastik ums Radio ganz furchtbar an der unteren rechten Ecke. Da kann man die Abdeckung auch richtig bewegen 2-3mm.
Unten hinten links bollert ab und zu irgendwas aber das konnte ich noch nicht so genau ordern.
Will morgen mal ins Autohaus, hoffentlich können die das gleich lösen mit der Plastikanbdeckung und nicht das ich das Auto wegen so einem Mist noch hinbringen muss.
-
Ja das hatte ich dann auch festgestellt aber Google weis zum Glück auch schon bescheid und konnte mir kompetent weiter helfen
-
Also ich kann verbinden und jemanden anrufen aber wenn mich jemand anruft und ich nehme ab dann
kommt der Lautsprecher aus dem Handy und nicht aus den Lautsprechern im Auto also nicht der Klingelton sondern
die Sprache vom Gesprächspartner am Telefon.Vorhin kam auch gleich mal Vorderradar blockiert, hab erst gelesen vorderes Rad, da kam gleich eine bomben Stimmung auf.
-
Hab ihn heute abgeholt war leider schon dunkel und ich hab nur das nötigste noch gemacht und bissel Technik getestet.
Ich bin auch zu doof gewesen mein Handy oder die Freispreche so einzustellen das bei ankommendem Anruf der Ton aus dem Auto kommt und nicht aus dem Handy.
-
Bist du immer noch in Rheinstetten zum Service? Also ich kann ja auch dort zum Rastetter in die Werkstatt, bin ja nur nach Durlach weil das Auto dort stand.
-
Ich kann bei meinem Golf von 2006 jederzeit mit der Fernbedienung die Fenster hoch und runter fahren. Das ist super im Sommer kurz bevor man einsteigt und auch wenn der Beifahrer zum Beispiel vergesse hat das Fenster hoch zu machen.
Schade das es diese Funktion nicht gibt.
-
Naja vielleicht liegt es auch an dem unglaublich von sich selbst überzeugten Verkäufer weil der den Termin einfach nicht gemacht hat. Ist so ein hipper Möchtegern.
Ich war aber auch in der Stadt bei dem und nicht in Rheinstetten. Die Frage ist nämlich auch ob die alle gleich sind oder nur der in der Stadt drin. Kann ich noch nicht sagen.
-
Beim Rastetter als Tageszulassung. Aber schon jetzt zwischen alles bezahlt und heute Brief abgeholt bin ich echt enttäuscht da der Verkäufer es nicht geschafft hat innerhalb von 5 Tagen einen Termin mit der Werkstatt auszumachen damit man einen Abholtermin ausmachen kann. Das ich schon mal echt arm, hoffe der Service später wird mal besser sonst gute Nacht.
-
Entscheidung gefallen, es wird ein graues Modell mit der Ausstattung Tekna inkl. Winterkompletträder und Garantieverlängerung bis 150tkm. In ca. Zwei Wochen kann ich ihn abholen.