Eine Überlegung ist es auf jeden Fall Wert.
Bin auch ernsthaft am überlegen, aber da ich den Pulsar wohl nächstes Jahr verkaufen werde lohnt sich das denke ich nicht.
Beiträge von Dumbledore
-
-
Naja du hast 7 Aw's für den Einbau bezahlt und 173,25€ für die Antenne selbst.
Aber ist eine Überlegung wert. -
Sooo liebe Menschen,
heute gibt es erstmal TÜV. Und die Haifischantenne. Sollte ja beides unproblematisch sein
Ich werde berichten. (knapp 62.000 km auf der Uhr)
Mach dir keine Sorgen Meiner hat letzten Monat auch die erste HU hinter sich ohne festgestellte Mängel, einzig die Bremsen sind kurz vor Verschleißgrenze. Km Stand 67.000km.
-
Moin
Ich weiß nicht mehr welche LEDs ich genutzt habe, jedenfalls glimmen bei mir keine nach oder flackern.
-
Moin,
ich weiß nicht wie sich das Fahrwerk allgemein Unterscheidet im Gegensatz zum Diesel. Jedenfalls finde ich das das Pulsar Fahrwerk ziemlich weich ist aber dennoch komfortabel. Im direkten Vergleich zu meinem Alfa (Zweitwagen) ist das Fahrwerk vom Pulsar aber alles andere als Straff und sportlich
Das ganze hängt aber auch stark vom Persönlichen empfinden ab, am besten ist sowieso immer eine Probefahrt zu machen.
-
Ja ist richtig, seit der VW Abgas Geschichte wird seit letztem Jahr wieder mit Agbassonde gemessen.
-
Laut Youtube kann man den leeren Schlüssel mit der Seite mit dem Nissan-Logo - wenn es der intelligent Key ist - an den Startknopf halten und dann so fahren, bis die Zündung wieder abgeschaltet wird.Kann das jemand hier belegen / verneinen?
Ja ist richtig. Nach dem Starten kannst du den Schlüssel aber wieder in die Tasche oder sonst wo hin legen. -
Richtig unter Einstellungen kannst du es dir einstellen wie du möchtest und "Seiten" weglassen usw.
Wir hatten in der vergangenen Woche auch zwei K9K Motoren in B-Klassen wo komplett alle Injektoren neu kamen.
Ist halt keine Seltenheit. -
Ist sowieso nur noch eine Frage der Zeit bis auch bei Nissan/Renault der OPF kommt.
-
Der 1.2er ist komplett raus. Dafür gibt es jetzt den 1.33er der ja angeblich mit Mercedes zusammen entwickelt wurde. Den haben wir ja aktuell auch in der neuen A Klasse verbaut.