wo finde ich die Teilenummer? Oder muss ich beim Freundlichen erfragen?
Richtig die müsstest du anfragen.
wo finde ich die Teilenummer? Oder muss ich beim Freundlichen erfragen?
Richtig die müsstest du anfragen.
was heißt 2 Varianten genau?
Meiner kam nach 1 Woche schon.
Es gibt den 1.2er mit zwei Teilenummern wo da die genauen Unterschiede sind kann ich dir aber auch nicht sagen.
Interessant, im Normalfall sind die Motoren unfahrbar bei den gängigen Symptomen.
Ansonsten deine Fahrgestellnummer, ist wahrscheinlich einfacher. Meine Vermutung ist nämlich das dein Händler nicht auf Fahrzeugstillstand bestellt hat und somit die lange Lieferzeit zustande kommt. Wir haben nie länger als 3 Wochen gewartet.
Nun es gibt zwei Motor Varianten, wenn du an die Teilenummer kommen könntest würde ich mal nach schauen. Einer von den beiden Varianten ist auf jeden Fall lieferbar. Die andere Variante haben wir vor kurzem erst bekommen und ca. 2 Wochen drauf gewartet.
In der Regel sollte dieser aber innerhalb von max. 2 Wochen da sein. Ich werde das morgen mal prüfen wie die Verfügbarkeit zur Zeit ist.
Kann ich auch so bestätigen, bin vorher Tiguan und Polo gefahren, da führten diese ebenso ein Eigenleben.
Stimmt CE hat damit ja rein gar nix zu tun
Aber eine E Kennung haben diese auch nicht
Für die H11 werde ich mir die Philips Diamond Vision holen, mir egal das die keine Ce Zulassung haben.
Schwierigkeiten bereiten mir allerdings die H9, da was brauchbares zu bekommen ist ja nahezu unmöglich. Hat da eventuell jemand ein Tipp?
Wunder dich nicht, wir haben auch noch Mazda mit bei uns drin, da haben die Diesel ähnliche Schwierigkeiten und da wird oftmals nur das getauscht was kaputt ist und nach einem Jahr tritt das selbe an dem Motor wieder auf