Nun würde ich unseren Filialleiter fragen würde dieser es auch nicht wissen da der rein gar nix vom Thema Garantien weiß.
Die Meldung steht seit ca. 2 Wochen im Garantieportal.
Beiträge von Dumbledore
-
-
Ich redete die ganze Zeit von Kulanz und Kulanz ist immer nach der Garantie
-
Nun Kulanz ist nun mal keine Garantie und alles was nach der Garantie den Geist aufgibt bleibt dem Hersteller überlassen ob er es auf Kulanz übernimmt oder nicht. In diesem Fall hat sich Nissan nun mal dazu entschieden die Batterien nach der Garantie nicht mehr auf Kulanz zu übernehmen.
-
Habe dies am Wochenende vor, habe mir ein 10er Pack von Auxito bestellt, kann dann gerne mal berichten.
-
Zu beachten ist auch das kein normaler Kennzeichen Verstärker benutzt werden darf, weil dieser zu weit übersteht und der Radar somit nicht mehr einwandfrei arbeitet.
-
Ich drücke dir die Daumen, denn vor kurzem kam von Nissan die Meldung das fehlerhafte Batterien nicht mehr auf Kulanz übernommen werden.
-
Kann ich auch so bestätigen, spielt keine Rolle ob Benziner oder Diesel. Momentan versuche ich bei meinem heraus zu finden was eventuelle Ursachen für das Problem ist. Bei mir hat 2 Wochen lang durchgehend Start/Stopp Fehler geblinkt nun zwei Tage nicht und nun wieder. Batterie Testen sagt immer das selbe...
-
@Scholli ich berichte auch nur von bei uns vorhandenen Fällen von Motorschäden und da war es nun mal in der Regel immer der Fall das die Motoren unfahrbar waren da massives ruckeln, schlechte Gasannahme usw.
Wenn die 1.2er laufen verrichten diese ihren Dienst ja auch gut, keine Frage.Davon abgesehen geht es hier auch eigentlich um die Batterie Problematik
-
Nicht unbedingt. Meiner fuhr sich völlig normal.
Zur Lieferzeit, wir haben Freitag letzte Woche mal wieder einen bestellt, Donnerstag war er da, nachdem er kurzzeitig in Amsterdam verschwunden war.
Interessant Bei uns wie gesagt alle betroffenen unfahrbar.
-
Soweit ich weiß sind auch auf dem Motor nur 3 Jahre, da wir auch einen Motor Schaden hatte bei einem über 3 Jahre und da hat Nissan den neuen Motor nur auf Kulanz genehmigt, also nix mehr mit Garantie.