Und nicht zu vergessen den so tollen neuen eNV
Beiträge von Dumbledore
-
-
Kann dies so bestätigen, Produktionsende des Pulsars ist dieses Jahr im Juni, außerdem wird die Produktion des Nv200 im Juli auch auslaufen.
Begründen tut Nissan dies mit der Fokussierung auf den Suv/Crossover und E-Pkw Markt. -
Ok dann habe ich den Bericht wohl falsch verstanden Dachte das diese "Option" irgendwie beim Vertrag dazu gebucht werden muss..
-
Ich vermute mal er meint was in seinem Tarif inbegriffen ist und alles was drüber ist wird teuer
-
Genauso mache ich es auch, bevor die Reise los geht die Karten vorher eben zuhause per WLAN downloaden.
Die paar Gb tun sowieso nicht weh -
Letzte Woche in Dänemark wieder unbekannte Strecken entdeckt, trotz angeblich neuster V2 Karte.
Du musst aber auch bedenken das selbst die neuesten Versionen immer Kartenmaterial von vor 2 Jahren haben
-
Gerade die heutigen Abgas Nachbehandlungen machen den höheren Verbrauch aus. Bei Dieseln z.B. wird in den Abgasstrang vor den Dpf noch zusätzlich Kraftstoff eingespritzt um eine höhere Abgastemperatur zwecks Dpf Regeneration zu erreichen.
Zurück zum Thema, der 1.2 ist schon nicht gerade der sparsamste Motor gerade durch den geringen Hubraum, da ist der 1.6 verglichen schon sparsamer.
Mein 1.5 dci hat momentan ein Langzeit Verbrauch von 4.5L und heute bei 50km Strecke ein Durchschnitts Verbrauch von 3,5L da kommt einfach kein Benziner ran. -
Wie haben die Ausfälle sich bemerkbar gemacht? Meiner zeigt sporadisch nämlich auch an das der Frontradar nicht verfügbar ist.
-
Ich denke auch das 1000km bei Moderator Fahrweise drin sind. Ich habe letzt 860km geschafft da waren aber einige AB Fahrten mit 180-200km/h drin, wären diese nicht gewesen hätte es sicherlich klappen können bei mir.
Da lobe ich mir die Zeiten mit meinem Polo ja ein wenig da waren regelmäßig 1050km mit 40L im Tank drin -
Ich denke auch das Nissan da bei 1-2 Monaten über Garantie noch auf Kulanz was machen wird, aber alles darüber hinweg wird dann wohl nichts mehr.