Hab mal eben fix im Zubehör Portal nach geschaut, im Info Text steht "Satz mit Steuereinheit, Erweiterungskit, Träger und wasserdichten Anschlüssen.
Beiträge von Dumbledore
-
-
Kunde beim Händler - Händler bittet um Freigabe - Nissan erteilt/erteilt nicht - Kunde unterschreibt nur, wenn gearbeitet wird. So in der Art ist meine Erfahrung.
Genauso handhaben wir das bei uns auch. -
Ich befürchte auch mal, das erst gar kein Garantie Antrag gestellt wurde...
-
Also bei meinem ist die Leuchte für Frischluft immer an auch nach abstellen und irgendwann wieder starten.
Ich denke das da wirklich ein Fehler des Moduls vorliegt.
An der hoch eingestellten Temperatur kann das auch nicht liegen bei mir ist die nämlich auch in der Regel so hoch eingestellt, zumindest für die erste Hälfte der Strecke. -
Die Leisten an den hinteren Dreiecks Fenstern sind geklebt, diese gibt es auch nicht einzeln zu bestellen nur das ganze Fenster inkl. Leiste.
-
Ja das liegt ganz stark am Fahrprofil. Ich fahre hauptsächlich Autobahn ein kurzes Stück Landstraße und ein nicht wirklich zu beachtendes Stück Stadt, bei meinem Polo haben die Scheiben und Beläge 130000km gehalten
-
Ok dann ist ja gut, dachte nur ich frag mal nicht das die dich noch übers Ohr ziehen
Bei meinem werde ich definitiv auch auf Zubehör Beläge von Ate oder Jakoparts ausweichen wenn es mal soweit ist. -
@El Havanero War es gewollt von dir, das Zubehör Bremsscheiben und Beläge eingebaut wurden?
Meine Wischer sind übrigens auch nach 1 1/2 Jahren und 33000km hinüber bzw. rubbeln.
-
Richtig, bei sowas dann danach immer schön die Kundenhotline anrufen und denen das Ohr vollheulen meistens klappt es dann.
-
@knama sehe ich ganz genauso wie du.
Aber so stellt Nissan sich das vor. Bei uns im Autohaus findet so ziemlich jeder diese Entscheidung mehr als fragwürdig.