Wir haben mal ein Pioneer Gerät im QQ J10 eingebaut mit Navi, Freisprech usw. war nicht einfach das es vernünftig lief vor allem mit der Lenkrad Fernbedienung war es schwer.
Könnte beim Pulsar ähnlich umständlich werden.
Beiträge von Dumbledore
-
-
Wir machen das bei uns auf der Arbeit Tag täglich und weder bei den ganz alten noch bei den neuen Schüsseln gab es Probleme.
-
Die neuen Schlüssel müssen nicht mehr angelernt werden, also keine Sorge
-
dürfte ja kein Problem sein das zu finden da du ja bei Nissan Arbeitest
"Sollte" Nächste Woche kommt er bei uns mal in die Werkstatt mal schauen woran es liegt. Könnte schwören das es erst seit der neuen Batterie so ist.
Also wenn man manche Beiträge hier so liest, dann scheint der Pulsar ja doch etwas anfälliger zu sein? Ich mein, manche hatten jetzt schon viele Sachen in nur wenigen Jahren/Laufzeit
Mal sehen, wann bei mir das erste Ding kommt, kann sich aber ruhig Zeit lassen.Aus meiner Zeit die ich nun im Nissan Autohaus arbeite kann ich zumindest sagen das es bei Nissan oft an vielen Kleinigkeiten hapert wo letztendlich immer nur der Feinschliff fehlt.
Bin vorher ein Polo Bj. 2010 gefahren, mit dem hatte ich in 5 Jahren weniger Probleme als wie mit dem Pulsar in 4 Monaten... Auch wenn es bis jetzt nur Kleinigkeiten beim Pulsar waren und nichts Welt bewegendes. -
Gekauft im Oktober 2017 mit ca. 29000km, nun ca. 33000km.
Seitdem:
-Neue Batterie
-vorne rechts neuer Lautsprecher
-links neues Spiegelglas da sich die Beschichtung löstAktuelles Problem ist das beim Fahren egal ob beschleunigen oder Geschwindigkeit halten das Abblendlicht und Fernlicht um die Hälfte dunkler wird...
-
Passt zwar nicht direkt zum 1.6er und dem oben genannten Phänomen, aber mein 1.5dci meinte letzt bei - 7 Grad auch den Dienst zu quittieren. Gestartet sprang an und sofort wieder aus, das ganze 3 mal hintereinander. Beim 4ten mal hab ich dann ein wenig Gas dazu gegeben und er lief ganz normal...
-
Erinnert mich an ein Phänomen bei meinem. Wenn der Wind genau aus dem richtigen Winkel gegen den Pulsar weht und ich über 100km/h fahre, pfeift auch irgendwas. Ich vermute der Außenspiegel auf der Fahrerseite. War aber bis jetzt nur 2 mal der Fall.
-
Im Kombiinstrument habe ich so gut wie immer Verbrauch 2 an, ab und zu mal die Entfernung wenn mich interessiert wie weit die Strecke nun war. Rdks hab ich komplett ausgeblendet genauso wie Radio Sender. Im Connect in Normalfall immer die Radio Ansicht.
-
Naja weder der Qashqai noch der Juke sind SUVs. Das sind vielleicht Hipster-SUVs, aber keine echten. Deshalb nennt Nissan sie auch Crossover.
Ein SUV hat Allrad und einen dicken Motor
Auch Qashqai und Juke bekommt man mit Allrad Dicker Motor ist halt relativ.
-
Welches Zubehör Portal?
Das Nissan interne, ich nenne es halt einfach Zubehör Portal auch wenn es ein extra Programm ist.