Was ich mich frage, wie kommt da Strom für die Beleuchtung an?
Beiträge von Dumbledore
-
-
Geht nur durch Fehlerspeicher Löschen.
-
Komisch wir bekommen die Flasche immer noch für 99€...
-
Das Problem ist nur das R1234yf, dieses ist einfach verdammt teuer, die 5Kg Flasche liegt bei 600€ +MwSt im Ek für die Händler. Das R134a bekommt man weiterhin hinterher geschmissen.
Da kann man nur hoffen das einem der Kondensator niemals außerhalb der Garantie kaputt geht und man die Befüllung selbst zahlen muss... -
Richtig, durch den Seitenairbag ist das ausbauen des Sitzes eher suboptimal. Kann dann auch sein das du bei wieder Einbau immer noch ein Fehler im System hast und den dann erst mal löschen lassen musst.
-
Herzlich Willkommen erst mal
Wenn es ein Benziner sein soll dann nimm am besten den 1.6er, wir hatten sehr viele Probleme mit dem 1.2er bei uns auf der Arbeit (hab ehemals beim Nissan Händler gearbeitet) im letzten Jahr hatten wir gute 10 Motorschäden des 1.2er allerdings Modell übergreifend von Pulsar und Qashqai.
An sich ist der Pulsar so das ziemlich zuverlässigste Auto von Nissan mit den wenigsten Problemen.
Schaue das du am besten ein Tekna oder N-Tec mit einer besseren Ausstattung nimmst alles andere macht keinen Sinn gerade wegen Wertverfall. -
Bei mir gibt es da seit knapp 40.000km keine Probleme.
-
Ok das entzog sich mir das es auf die beiden posts bezogen war da diese ja schon vorher beantwortet wurden. Also alles gut
-
Moin moin!
Der Pulsar hat ja einen automatisch abblendenden Innenspiegel. Damit das funktioniert sitzt am Spiegel ein Lichtsensor, der für das Abblenden sorgt, wenn von hinten Licht auf den Spiegel fällt.
Das dürfte das Teil unterhalb des Spiegels sein...
Gruß Jörg
Die Rede ist aber nicht vom Lichtsensor, sondern von der "Ambiente Beleuchtung" unter dem Spiegel
-
Ob das der richtige Weg für Nissan ist bezweifle ich immer noch und halte es für einen großen Fehler...