Moin
Sind die getönt ?
Beiträge von Dumbledore
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Also, so wie Du es beschreibst, scheint es da ja einen Zusammenhang zu geben, insofern ist das eh noch in der Verantwortung der Klimareparierenden Werkstatt.Ich weiß nicht, wie es beim Pulsar ist, aber es gibt Fz., da werden auch Teile der Klima über Unterdruck gesteuert; evtl. wurde da irgendwas nicht richtig zusammengesteckt ...
Zudem ist das BKV-System ja kein wirklich dichtes Vakuumsystem; nach einiger Zeit ohne laufenden Motor ist die Unterstützung also "geplant" weg; das kann nach ein paar Minuten sein, einige Stunden wäre denk ich normal, aber dass es immer über Tage hält, sollte man m.A.n. nicht erwarten.Wie wäre es eigentlich mit Handbremse anziehen vor dem Starten ?
By the way: @ pulsar78: es ist bekannt, dass die HB beim Pulsar laut Wartungsvorschrift mit 10 Rasten einzustellen ist? (also man sehr weit ziehen muss)
Man kann die aber durchaus nachstellen (lassen), dass sie auch dann anzieht, wenn man es intuitiv erwartet.Ciao
HojoOb es einen Zusammenhang gibt glaube ich jetzt nicht unbedingt. Schließlich wurde ja so gesehen "nur" das Display getauscht. Aber wie heißt es so schön nichts ist unmöglich.
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Moin
Ich werde Mal nach dem Bremsflüssigkeitsstand schauen und wenn es daran nicht liegt gehts halt in die Werkstatt noch hat er ja Garantie.
An das Unterdruck Ventil hab ich auch schon gedacht. -
Guck mal nach der Bremsflüssigkeit. Kann sein, dass die unter Minimum ist. Das war zumindest bei mir der Grund.
Danke für den Tip, werde ich Mal nach schauen. Hab das Letzt schon versucht zu schauen aber in der Dämmerung Recht schwer bei dem Behälter.
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So langsam hab ich auch keine Lust mehr auf meinen Pulsar...
Bis jetzt ging zwar alles auf Garantie aber die ist ja auch irgendwann dahin.
Am Mittwoch wurde bei mir das Klimabedienteil gewechselt und nun hab ich jeden Morgen ein "hartes" Bremspedal und mir rollt die Karre jedes Mal nach hinten beim starten da keine Bremswirkung vorhanden. -
Ja das ist fast schlimmer als normaler Zigaretten Gestank. Ich als Nichtraucher kriege gefühlt fast das kotzen wenn einer mit seiner E-Zigarette in meine Nähe kommt.
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Wird sicherlich ein defekter Injektor sein. Ist nicht gerade selten beim 1.5er.
Auf die ganzen Fehler würde ich nichts geben oftmals sind das Folgefehler vom "Hauptfehler". -
Du kannst es ja aber auch so ausschalten wenn es dir nicht passt
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Das würde mich nun auch interessieren
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Der Leerlauf Systemfehler resultiert aus Fehlern wie Motorkontrollleuchte. Wieso Nissan das so handhabt keine Ahnung. Fakt ist sollte der Fehler alleine auftauchen ist dieser fast zu 100% auf die Batterie zurück zu führen.