Moin,
ich hab mit den Werks Contis jetzt so knapp 70k km schätze ich mal. Die Winterreifen waren bei mir schneller runter gefahren.
Allerdings haben die Contis jetzt auch wirklich nur noch die 1,6mm Profil.
Moin,
ich hab mit den Werks Contis jetzt so knapp 70k km schätze ich mal. Die Winterreifen waren bei mir schneller runter gefahren.
Allerdings haben die Contis jetzt auch wirklich nur noch die 1,6mm Profil.
Moin,
der Pulsar teilt sich die meisten Teile mit dem Juke.
Die Bremse ist absolut baugleich wie vom Juke, diverse Aufhängungsteile auch.
Beim K9K braucht man sich absolut keine Sorgen machen, das ist ein Millionen Motor der bei Renault und Dacia durch die Bank weg verbaut ist.
Im Innenraum sind so gut wie alle Schalter bei Nissan identisch, da kann man auf so ziemlich jedes Modell ausweichen.
Das Klimabedingungsmodul ist Baugleich mit dem vom Navara.
Irgendwie wird man sich da schon in Zukunft aushelfen können
Ansaugung usw. ist allerdings Pulsar speziell, da wird es dann schon schwieriger.
Habe ich soweit gemacht, das lief ganz ordentlich raus. Aber hat nichts gebracht.
Werde morgen sowieso eine weiter Strecke fahren mal gucken wie er sich dabei verhält.
Danke, genau das habe ich nun auch schon getan da ich mir das schon fast gedacht habe.
Hat auch zu zweit Stunden gedauert.
Nun habe ich aber das Problem das ich scheinbar Luft im System habe.
Nach dem Start läuft erst normal und nach 5 Sekunden ein kurzes rucken und die Drehzahl geht etwas runter
Moin,
gibt es einen Trick beim ausbauen des Filters? Mir ist das ein Rätsel wie man an den Kraftstofffilter überhaupt rankommen soll
Gerne auch die offizielle Nissan Anleitung
Mfg
David
Wird bei mir wohl die selbe Leitung sein ist ja ein bekanntes Problem.
Jedenfalls funktioniert meine Klima seit geraumer Zeit auch nicht mehr.
Wobei die R1234yf Anlagen nicht mit UV befüllt werden dürfen.
Wird bei der nächsten Wartung zu Schwierigkeiten führen.
Bei meinem Bj. 2016 85.000km ist nun irgendwas an der Klima hinüber...
Dann hättest du höchstwahrscheinlich Zündaussetzer, aber die hast du nicht.
Hört sich einfach an als würden die Steuerzeiten nicht passen.
Noch kannst du denke ich Glück haben und es muss nur die Steuerkette gemacht werden.
Weiter als bis zum Händler hätte ich das Auto definitiv nicht mehr bewegt.
Das hört sich schon ganz nach kommenden Motorschaden an.
Der Motor läuft ja auch alles andere als rund so wie das klingt. Denke da wird sich schon die Steuerkette gelängt haben und die Steuerzeiten schon ein wenig aus der Bahn sind.