Ich habe Dieselfilter und Glühkerzen gewechselt, seitdem läuft Nissan wieder gut
Beiträge von allvitaliz
-
-
Das Auto habe ich seit 2016, wurde als Jahreswagen gekauft, dieses Ruckeln ist neu seit diesem Winter, 20-30 min nach dem Start läuft wieder richtig. Bei plus Temperaturen läuft Motor gut
-
Ich habe das gleiche Problem, auch bei minus Temperaturen. Hast du die Ursache gefunden?
-
Hallo Zusammen!
hat jemand Einleitung ( Video) , die zeigt, wie man den Kraftstofffilter bei Diesel ( Nissan Pulsar 1,5 dci) wechselt?
-
Ich habe das gleiche Problem, Lautstärke auf 30, trotzdem höre ich nichts, mich hören alle gut, Musik und Radio sind laut schon bei Lautstärke 6.
-
- Ich war heute in Autowerkstatt - mehr Hammer Schläge und wurde die Bremsscheibe abmontiert. Gummistopfen ist wieder am richtigen Loch.
-
Einstellrad habe ich in beiden Richtungen gedreht. Trotzdem konnte ich die Bremsscheibe nicht abmontieren
-
weiß jemand , wo man dieser Gummistopfen für die Bremstrommel kaufen kann?
ich habe aus Versehen hinein reingedrückt, und kann nicht herausnehmen. Die Bremsscheibe habe ich auch probiert zu abmontieren, ging irgendwie nicht( kein Millimeter Bewegung, trotz Hammer und Universalabzieher), Bremssattel habe ich zuvor abmontiert, -
keine Begründung, mir wurde erst Diagnostik für200€ angeboten, was genau kaputt war, danach Reparatur und entsprechend zusätzliche Kosten für Reparatur, oder verdächtige Teile reparieren ( ersetzen) bis das Auto wieder instandgesetzt wird.
ich habe ohne Diagnostik gewählt...
wenn ich die Rechnung betrachte: mit Diagnostik wurde mir das genauso viel gekostet als ohne Diagnostik mit zwei ersetzten Teilen( Glühkerzen und Relais). -
Fehler wurde behoben:
getauscht : Glühkerzen + relais Denso 25115 3ZN0A. insgesamt hat mir 600€ grkostet