danke
Beiträge von Confuser
-
-
Hey, wollte endlich mal meinen Pulsar zeigen. Er ist noch nich ganz fertig. Und bevor einer fragt, warum kein Gewinde, weil es mein Daily ist und mein letzter Daily schon zu tief war.
Pulsar 1.5dci N Tec Bj 2015
H&R Feder
Eibach Spurplatten
Folierung (Motorhaube, Dach, Nebelscheinwerfer Einsätze, Grill)To do: Embleme schwarz und Seitenscheibenleisten matt schwarz
Motorhaube ist keine Billig EBay Folie, die hat ein Folierer extra erstellt.
-
Na dann werd ich das wohl mal mit Sprühfolie versuchen, auch wenn ich mir das abkleben gerne erspart hätte.
@El Havanero das mit den Griffen im Z ist eine gute Idee, das werd ich wohl auch machen.
-
Hallo, hat zufällig jemand ein Emblem für vorne in schwarz glänzend zu verkaufen?
-
Hallo, würde gerne die Chromleisten der Seitenscheiben in schwarz matt, passend zum Rest der Scheibenrahmen haben.
Wollte mal fragen ob es die bei Nissan auch original gab oder ob da nur folieren bleibt? Gefunden hab ich Bilder im Netz wo die schwarz sind, weis nur eben nicht ob original oder nicht.
Mein Folierer hat es mir nicht gemacht, weil er gesagt hat das das Chrom an der ein oder anderen Stelle durchblitzt, weil die Kante zum schneiden blöd ist. -
Nein hab ich nicht, hab ihn ja erst seid November. Vorher war es ein Mietwagen, also wohl auch keine besonderen Einsatzbedingungen denk ich.
Da ich anscheind der einzige bin, werde ich nächste Woche wohl mal zu Nissan fahren und fragen was da los ist und ob die da was über die Garantie machen können.
Ich hoffe der Unterboden sieht nicht genau so aus. -
Hallo, wollte mal fragen ob es nur ein Problem bei mir ist oder bei allen. Sämtliche Schrauben, Schellen, Halter und so weiter sind am rosten, als ob das Auto uralt wäre oder im Meer geparkt wurde. Für ein 2 1/2 Jahre junges Auto find ich das echt nicht normal.
Will demnächst eigentlich die Tieferlegungsfedern einbauen, aber mir grault es davor, bei dem einem Dämpfer erkennt man nicht mal mehr der Innensechskant.
-
So gestern hat es schon wieder gequietscht.
Termin auch schon gemacht. -
Nachdem die neue Scheibe und Belag auch gequietscht hat und schon wieder eine Riefe entstand hab ich heute nun einen neuen Sattel bekommen. Hoffentlich ist das Thema denn nun endlich erledigt.
Wenn ja, dann kann ich demnächst Termin beim anderen Nissan Händler ein Termin machen wegen Klappergeräusche. -
Mir wurde natürlich nichts gezeigt, hätte ich nichts gesagt, hätte ich den Schlüssel ohne ein Wort wieder bekommen.
Ich geh davon aus das die beim ersten mal irgendeine schei**e gemacht haben. Eventuell Belag runterfallen lassen haben oder was auch immer. Ein Stein den ich mir einfahre, verursacht auf jeden Fall keine 3 Riefen und schon garnich auf den ersten paar km, hab ja auch kein Jeep gekauft und hab den inner Kiesgrube auf Geländegänigkeit getestet.
Stutzig macht mich es nur das es schon wieder leise quietscht. Hinten hab ich übrigens auch neu bekommen vor paar Tagen und da gestern nichts gequietscht hat, schliesse ich hinten aus.Zum Thema schlechtes Material geh ich davon aus, das es originale sind, da es ein Nissan Händler ist.