Heute habe ich die neuen Lampen eingebaut, und weil ich vorher die gute Anleitung vom Pulsarator studiert habe, hat es auch einigermaßen funktioniert.
Nach langem Studium von Aliexpress habe ich dann doch ein hier zugelassenes Modell im Teilehandel (Diederichs) gefunden, welches zwar nicht explizit für den Pulsar ausgewiesen war,
aber welches dennoch mechanisch genau passt. Es kostet etwa ein Drittel des InPro-Modells, die mechanische Qualität (Aufhängung / Höhenverstellung) ist eher na ja. Ich habe mich von dem
Werbevideo von Auer Automotive beeinflussen lassen, die Lampen sehen sich verdammt ähnlich. Da war wohl Plagiatus am Werk.
Es ist das übliche Steuergerät dabei (warum gibt es überall diese Warnungen, die Lampen direkt anzuschließen?), welches mit 4 Leitungen ein wenig Spielerei in der Konfiguration erlaubt.
Neckisch (erlaubt?) ist z.B., wenn man das Tagfahrlicht bei Fahrlicht nicht ganz ausschaltet, sondern nur herunter dimmt.
Der Einbau verlief nicht ganz problemlos, der mitgelieferte Connector stellte keinen richtigen Kontakt her. Nach längerer Fehlersuche und erfolglosem Löten scheint es jetzt doch zu klappen.