Bei mir wars das gleiche. Immer geknarzt. Waren aber nicht die Domlager, sondern die Stoßdämpfer^^
Beiträge von Odin86
-
-
Ohne Ausbau Handschuhfach besorg Dir einen 1,30m großen Schlangenmenschen
Klar geht das ohne Ausbau. Man muss halt nur wissen wie man wo grabbeln muss ;D
-
Wenn du vor dem Auto stehst und auf den Motor schaust hinten links in der Nähe der Spritzwand. Kann aber nicht zur der Sensor selbst sein, sondern auch das Metallröhrchen welches dahin geht. Sind auch nicht zwei Sensoren sondern nur einer mit zwei verschiedenen Fehlercodes.
Nein es gibt keine Tastenkombi dafür. Sollte auch nicht zu lange gewartet werden, weil sich ansonsten der DPF zusetzen kann.
-
Jap, D554 läuft problemlos. D205 oder eine C Software ist fehlerhaft
-
Einer der wenigen die noch ne Spende für die Kaffeekasse übrig haben . Arbeite auch in einer Nissan-Werkstatt und die Trinkgeldgeber sind in den letzten Jahren gegen Null gegangen
-
Ja, funktioniert
-
wirst du nicht ohne werkstatt beheben können. muss eine neue software rauf, dann läuft es wieder
-
Ist kein Softwareproblem. Ist normal und in der Stadt sind die Dinger halt durstig. Über Land fahren mit 90-100 sieht es sicher schon anders aus.
-
Nein, nur Batterie abklemmen bringt merkwürdigerweise nichts.
Sicherung sitzt meine ich direkt an der Rückseite vom Connect.
Ausbau beim Pulsar ist leicht. Der große Deckel um das Connect und Klimabedienteil ist auf der Oberseite unter einem kleinen Deckel mit 2 Kreuzschlitzschrauben befestigt, der Rest ist nur eingeclipst. Schrauben rausdrehen und den Deckel mit etwas Kraft nach vorne rausziehen. -
Das Problem mit dem Connect ist bekannt. Eine häufige Abhilfe ist, das Connect auszubauen und alle Stecker zu ziehen und einige Minuten gezogen zu lassen. Dann wieder anklemmen. Hat bei uns in der Werkstatt häufiger geholfen.
Ein neues Connect ist nicht so pralle. Kostet nur schlappe 2500€