Hallo.Ich bin heute in der Werkstatt gewesen und der Mechaniker sagte, dass es Unterbodenschutz ist.Muss man ja glauben... Danke für die Info, hoffe es ist alles in Ordnung. Tchüss
Beiträge von Marek
-
-
Hallo.Ich habe Heute mir mein Nissan Pulsar von unten angeschaut und mir ist aufgefallen dass vorn der Wärme Schutz angebrannt Schwartz ist .Ist das normal.Im Anhang. Zwei Bilder.Bitte um Antwort.Mfg
-
Hallo.Ich habe den Schlauch nicht getauscht, nochmal nachgeschaut und festgestellt das keine Luft entweicht.Der Wagen fährt wie immer also werde erstmal so lassen
-
Hallo.Danke für deine Nachricht.Werde schauen ob die Luft entweicht
-
Hallo.Mein Pulsar 1.2 Benziner würde leider wieder vom Marder besucht .Der Ladeluftschlauch aus Gummi hat zwei kleine Löcher die man sieht wenn man den Schlauch zusammendrückt.Der Wagen fährt wie immer.Meine Frage ist ob man so fahren darf oder muß man den Schlauch austauschen lassen.
-
Hallo. Danke für die Antwort. Der Preis haut einen um.
-
Hallo. Ein Marder hat die Dämmmatte zerstört. Wie viel kostet die, wo kann man die günstig bekommen, Teilenummer? Danke im voraus.
-
Hallo Danke für die Antwort .Der Sensor für Pulsar hat die Nummer 40300UVOA S180052048Z und auf dem Foto von dem Sensor für Qashqai ist die Nummer 40300UVOA S180052048H.Laut Tabelle Apadio.de sind die gleiche Sensoren für beide Modele bis 09-2016 und ab dann?
-
Hallo. Es gibt auf dem Gebrauchtmarkt kaum Räder für Nissan Pulsar aber sehr viele für den Qashqai J11.Die Reifen haben andre Größen, mir geht's nur um die Felgen und Rdks Sensoren. Passen die Felgen auch für Nissan Pulsar? Mfg
-
Hallo Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch eine Frage. Kann ich die Radschrauben von den 17 Zoll Nissan Alufelgen für die 16 Zoll Nissan Stahlfelgen verwenden?