Das Phänomen mit NDR 2 kenne ich. Da ich die Strecke HH-Aachen mehrmals im Jahre fahre, kann ich das auf jeden Fall bestätigen. Der Sender ist einfach weg. Es gibt genug andere Sender die zur Verfügung stehen.
Gruß
Scholli
Das Phänomen mit NDR 2 kenne ich. Da ich die Strecke HH-Aachen mehrmals im Jahre fahre, kann ich das auf jeden Fall bestätigen. Der Sender ist einfach weg. Es gibt genug andere Sender die zur Verfügung stehen.
Gruß
Scholli
@knama
die Einstiege sind ja nicht komplett eben sondern steigen zu den Holmen hin leicht an
Da hast du recht. Vielleicht hattest du einen Hersteller erwischt, dessen Leisten zu lang waren. Die Länge der Leisten bestimmt jeder Hersteller selber. Im Juke hatte ich die Leisten von Anfang dran und es war nichts Negatives festzustellen. Waren jedoch die originalen von Nissan. Obwohl die Schutzfolien auch voll und ganz ihren Zweck erfüllen konnte ich mich nicht dafür entscheiden. Es bilden sich, trotz intensiver Pflege, immer wieder diese Schmutzkanten.
Gruß
Scholli
Mit den Leisten machst du wahrscheinlich nichts falsch. Ich verstehe nur nicht, wenn ich die Bilder betrachte, wieso die hinteren Einstiegsleisten jeweils an einer Ecke abgeschrägt sind. Ich habe auch ein Fremdfabrikat aus der Bucht (um die 40,- €). Die Dinger passen. Die Original-Leisten waren mir persönlich zu teuer (wie alles Zubehör von Nissan).
Gruß
Scholli
dann denk dran, dass du beim Montieren der Folie moderate Temperaturen haben solltest.
Gruß
Scholli
@Schenny86
. . . gabs noch nie.
Der Satz ist wahrscheinlich im Arbeitsvertrag verankert. Nach dem Motto: wenn ein Kunde mit einem Mangel kommt zuerst einmal diesen Satz anwenden.
Gruß
Scholli
@'Pulsartor
. . . Solange fahre ich einen X-Trail 1.6 Diesel BJ2017 als Ersatzwagen
Und??????? Schon bestellt??
Gruß
Scholli
Hallo Leute,
das Lesen wäre viele entspannter wenn einige hier im Forum zumindest die Punkt- oder Kommataste benutzen würden.
Vielen Dank
Ein Tag bezieht sich auf eine Komplettaufbereitung.
Gruß
Scholli
@'ka2408
. . . wie lange Dauert denn so eine Putzsession ?
Kommt darauf an, wie gewissenhaft du an die Sache rangehst. Da ist mal schnell ein Tag Arbeit nötig. Das Allerwichtigste jedoch ist nicht das, was du an Versiegelung oder Wachs benutzt, sondern die Vorarbeit ist das A und O.
Gruß
Scholli