Beiträge von Scholli

Hallo,
    besteht der Pulsar-Schriftzug als ein zusammenhängendes Teil am Stück oder sind das einzelne Buchstaben? Habe keine Möglichkeit einen Fön anzuschließen.

Gruß
    Scholli

@Confuser

Hallo,
    wie hast du den Schriftzug bzw. das Nissan-Emblem hinten gelöst? Bitte, wenn möglich, genau beschreiben. Sind noch etwaige Spuren zu sehen wie z. B. ausgeblichener Lack oder leichte Kratzer vom Entfernen.

Gruß
    Scholli

Guten Morgen,
    Kann der USB-Ladestecker immer im Zigarettenanzünder bleiben oder muss/sollte ich ihn bei Nichtgebrauch aus dem Zigarettenanzünder ziehen.
    Hat jemand von euch die Ladestation für den Becherhalter und kann darüber berichten bzw. ein Foto einstellen.

Danke und Gruß
    Scholli

Hallo,
    wo genau an welchem Punkt (1,6er) setz ich den Wagenheber an? Sind die Ansatzpunkte bei Scheren- bzw. Rangierwagenheber gleich.

Gruß
    Scholli

@Freezercell
    . . .Wird wenn eh erst Mitte Oktober vorher wäre terminlich nichts mehr frei .

Hallo,
    dann hoffe ich für dich, dass kein Wasser von außen eindringen kann. Mir erschließt sich sowieso nicht, dass teilweise Wartezeiten hier im Forum aufgerufen werden die jenseits von Gut und Böse sind. Ich warte doch, wie z. B. in deinem Fall, doch keine 4-5 Wochen auf eine Reparatur, weil angeblich :thumbdown: nichts mehr frei ist. Ich lege meine Hand dafür in's Feuer, dass das bei meinem :D (AHG) nicht passieren würde.

Viel Glück
    Scholli