Beiträge von Scholli

@Pulsar78
    . . . In Frankreih als auch in Spanien hat mein Navi oft die Höchsgeschwindigkeit falsch angezeigt.

Hallo,
    macht mein Navi grundsätzlich. Stimmt in Deutschland in keinster Weise mit den tatsächlichen Gegebenheiten überein. Soll aber wohl normal sein, da Geschwindigkeitsschilder nicht vom Radar?? erfasst werden. Das war beim Qashqai sehr präzise. Da wurde die aktuelle Höchstgeschwindigkeit kurz nach Passieren des Verkehrsschildes präzise angezeigt.

Gruß
    Scholli

Hallo,
    dann viel Glück mit deinem risikolosen Qashqai. Lies mal im QQ-Forum. Der Pulsar war auch als Neuwagen ein Ladenhüter. Das lag jedoch daran, dass kaum Werbung für den Pulsar gemacht wurde.

Gruß
    Scholli

Hallo,
    die original Fußmatten aus dem ahg-shop sind auch nicht die robustesten und zudem ist der Preis für die Qualität einfach zu hoch. Habe außer von AZUGA beste Erfahrungen mit www.baer-autofussmatten.de gemacht.
    Von Baer habe ich jetzt Textilmatten in bordeauxrot geordert. Wer weiß wie lange es noch Zubehör für unseren Pulsar gibt.

Gruß
    Scholli

Hallo,
    komme soeben aus der Werkstatt. Die Lambda-Sonde hat sich verabschiedet. Teil ist bestellt. Wird wohl bis Freitag angeliefert sein und wird dann zeitnah eingebaut.
    Kurzstrecken kann ich bedenkenlos fahren, jedoch längere Strecken soll ich meiden.

Gruß
    Scholli

Ich werde auf jeden Fall berichten. Er meinte am Telefon dass zuerst mal der Fehlerspeicher ausgelesen wird. Und dann würde man weiterschau'n. Könnte viele Ursachen haben z. B. die Batterie . . . . . . . . . .
    Um 16.00 Uhr weiß ich wahrscheinlich schon mehr.

Gruß
    Scholli

Hallo,
    nun reihe ich mich auch in die Reihe derer ein, die heute Morgen die Meldung "Leerlauf Stopp / Systemfehler" erhalten haben. ?( Habe heute Nachmittag einen Werkstatt-Termin. Bin gespannt was dabei rauskommt. Und ich dachte schon ich sei von der Fehlermeldung verschont geblieben.

Gruß
    Scholli

Da bin ich noch mit einem blauen Auge davon gekommen :D
    Ganz kurz noch: ich wohne im direkten Hamburger Umland. Zwei Nissanhändler teilen sich den Kuchen mit XX Filialen. Beide nehmen die gleichen Preise für die Inspektionen. Noch Fragen?????????????
    Ich habe keine Wahl, meckere aber auch nicht über die Inspektions- oder die Ölkosten. Ich genieße jedoch auch einen Stammkundenbonus. Leihwagen=kostenlos, kleinere Mängelbeseitigungen=kostenlos usw.

@Jakobo
    Der Händler, einer der Größten (nein, ich nenne keinen Namen und auch keine Marke) sogar aus deiner Heimat, zwischen Aachen und Düren. Ist kein Nissan-Händler.

Gruß
    Scholli